Allgemeines > atari-home.de
Zentralisierung deutscher Ataribezogener Websites
Heinz Schmidt:
Hallo tuxie,
lohnt sicher der ganze Aufwand für die Umgestaltung? Du steckst da sicher viel Arbeit rein. Aber für mich als dummen Benutzer sieht new.newtosworld.de jetzt nicht so viel schöner/funktionaler aus als vorher.
Wäre es nicht einfacher die alte Variante einfach um einen Linkbereich zu erweitern?
Schön wäre es auch, wenn im Downloadbereicht die Infos zu den Datein wieder so ausführlich wären wie auf der alten Seite. Aber sicher bist Du da noch nicht fertig. Oder? Ich hoffe die Datenübernahme machst Du nicht manuell ...
Gruß Heinz
tuxie:
Hi,
leider nein, ich habe täglich mit Spam Anmeldungen zu kämpfen und habe auch schon einige Angriffe gehabt. Ich bin also gezwungen das Update auf das neuste zu machen! Sicher es fehlt noch einiges und ich werde auch wieder ein Standard Template nehmen aber die Auswahl ist sooooo groß das man sich nicht entscheiden kann.
Ansonsten habe ich ja schon 90% übertragen!
draconis1:
@tuxie - Ich habe leider nicht so viel Zeit, und da ich Johannes schon Hilfe zugesagt habe, könnte ich nur hier bei atari-home.de gerne auch bei einer Linkliste mitmachen.
tuxie:
ach ich gebs auf!!
Ich selbst hätte kein Proble Atari-home und newtosworld verschmelzen zu lassen! Was irgendwie sinn machen würde!
draconis1:
--- Zitat von: tuxie am Mi 26.08.2009, 10:05:23 ---ach ich gebs auf!!
--- Ende Zitat ---
Man(n) darf NIE aufgeben... Sieht doch schon ganz gut aus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln