Allgemeines > Atari - Talk

Atari Forum immer noch online

<< < (2/4) > >>

jens:
Ich persönlich wäre dafür, dieses Forum in der Hinsicht aufzustocken, daß größere Seiten, die mit Atari-Home zusammenarbeiten, ein Unterforum für Belange der jeweiligen Seite bekommen.
Die Seiten würden eigenständig bleiben, und die Betreiber könnten sich überlegen, ob sie dieses Unterforum direkt verlinken, oder ob sie das Atari-Home Forum verlinken wollen.

Johannes - Dein Kommentar?

MJaap:
Ich muss da den anderen zustimmen. Ich finde ohnehin, dass es zu viele Atari-Foren gibt. Die Zeit für Foren dürfte bei den meisten begrenzt sein und die Lust, sich überall anzumelden, auch.

Nimm's nicht persönlich, Bernd, aber viele der einzelnen Foren sind verwaist und thematisch identisch mit dem, was es bei atari-home gibt. Über ein gemeinsames Forum wachen auch mehr Augen, falls sich böse Spammer einschleichen  ;)

FrederickMeißner:
Ja, wir sind uns einig. Wäre auch toller mehr Atari know how in einem Forum zu haben....

simonsunnyboy:

--- Zitat von: MJaap am Sa 29.08.2009, 10:55:44 ---Ich muss da den anderen zustimmen. Ich finde ohnehin, dass es zu viele Atari-Foren gibt. Die Zeit für Foren dürfte bei den meisten begrenzt sein und die Lust, sich überall anzumelden, auch.

Nimm's nicht persönlich, Bernd, aber viele der einzelnen Foren sind verwaist und thematisch identisch mit dem, was es bei atari-home gibt. Über ein gemeinsames Forum wachen auch mehr Augen, falls sich böse Spammer einschleichen  ;)

--- Ende Zitat ---

*zustimm* Gerade wenns um die deutschsprachigen Foren geht....mangels Masse lieber ein zentraler Ort, der leicht aufzufinden ist.
Ich wusste z.B. nicht, daß es auch noch andere deutsche Atariforen gibt. Allerdings selbst wenn würd eich mich mangels Masse auch nicht beteiligen. Ich lese ca 5-6 Atari Foren regelmßig, 5 davon international und da hat man scho ngenug zu tun.

Mathias:
Das Forum auf „x-com.atari.org“ wurde heute endgültig und für immer geschlossen! Ich finde das sehr sehr schade. Es tut mir irgendwie auch weh, daß ich mich selber den Zentralisierungstendenzen nicht entziehen konnte. Für mich ist daß leider so ähnlich wie die Marginalisierung unserer Plattform an sich. Mit vielen Argumenten oben, könnte man auch die Nutzung von Atari-Umgebungen an sich ad acta legen.

Schade … RIP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln