Software > Software (16-/32-Bit)

Suche Programm um Falcon CF unter WIN/GNU mounten

<< < (2/4) > >>

guest2070:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 19.08.2009, 14:38:29 ---PPerra.. Ich habe angst vor ihm... Pperror

--- Ende Zitat ---

Hello,

Par frage:   Hast du angst vor mich oder maine SW ?  :)
Hast du probieart meine SW, oder nur lesen über ?

Ah, and hier ist die address, für leute welche denken mit seine kopf :  http://ppera.07x.net/zx/drimus.php

Niemand reportiert mich daten loss oder ahnlich problemen mit Drive Image.

FrederickMeißner:
@pperra
Ich wollte Dich sicher nicht beleidigen und sonst etwas erzählen.

Dich selber kenn ich ja garnicht... War vielleicht etwas blöd formuliert, tut mir leid.

Da ich eben leider nicht so viel positives über Deine Software gehört habe, habe ich einfach angst, das meine Daten dann futsch sind...

Aber ich gebe zu, dass das falsch von mir war und ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist.

ICH ENTSCHULDIGE MICH.

Trotzdem habe ich immer noch "angst" vor Deiner Software.

Arthur:
Ich bin froh das ppera diese geniale Software geschrieben hat. Schön das es solche Leute in der Atari Scene gibt. Wer mit Daten umgeht kann natürlich einen Fehler machen. Deshalb am besten von allen Partitionen erst mal ein Image ziehen. Wenn dann was schief geht kannst du alles wieder rückgängig machen.

Gruß Arthur

FrederickMeißner:
Gute Idee, Arthur!
Na klar, die Software ist ansich ja auch klasse, aber ich hab eben zuviel schlechtes über seine Software gehört und bin desswegen etwas vorsichtig, verstehßt Du?
Aber leider kann ich keine Sicherheitskopie davon machen.... Wie denn? Ich kann die ja nicht an den PC anschließen... :(

Übrigens nutze ich Software von pperra (FLOIMG) und möchte mich auch bedanken, das es ihn und seine Sachen gibt

guest2070:
 Frederick,
Ich kann verstehen deine angst. Und Ich kenne das du bist nicht alein mit.
Was ich siehe wie grose problem im Atari wassers ist das einige gruppen machen alles zum machen selbst 'beste' und ahnlich. Und sie dann schreiben ganz unsinn sachen.

Wie Ich habe gesagt vielemal, alles ist sehr absurd.  "... is known..",  "...wipes whole partitions without any ... for recovery".

Es ist nicht bekannt. Nur auf ihre site schreibt es. So, sie referenzen selbst, was is absurd.  Wiping  ganze partizionen brauch zeit. Und Windows erlaubt nicht direkte schreiben zum hard disk, nur file-wise.
Ganze schreibung da ist blöd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln