Markt > Suche

Suche Satandisk oder ASCI <-> SCSI Konverter

(1/3) > >>

guest800:
Hallo!
Momentan benutze ich noch eine SH205 (Megafile 20), aber die ist so laut... Alle anderen Komponenten meiner Musikecke sind lautlos.

Darum wollte ich fragen, ob jemand eine Satandisk über hat.

EDIT: Alternativ habe ich noch eine SCSI-ZIP-Laufwerk. Das würde mir auch am 1040 STE helfen.

Viele Grüße
Stefan

gstoll:
Leer

guest800:
Hallo Gerhard,
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich verwende einen 1040 STE. Der hat keinen IDE-Port. Gibt es denn Ataris mit IDE und ohne Lüfter?

Alternativ zur Satan-Disk könnte mit auch ein ASCI <-> SCSI-Adapter helfen, denn ich habe noch ein SCSI-ZIP-Laufwerk. (So einen Adapter hatte ich schon mal, aber wegen falscher Betriebsspannung nicht zum Laufen bekommen... Der nächste Besitzer hat's geschafft.)

Thorsten Günther:

--- Zitat von: Stefan_Ki am Mi 12.08.2009, 20:08:39 ---Ich verwende einen 1040 STE. Der hat keinen IDE-Port. Gibt es denn Ataris mit IDE und ohne Lüfter?

--- Ende Zitat ---

Nicht serienmäßig, aber mit der AT-Bus TOS Card oder dem neuseeländischen Pendant von Mario Becroft gab es das durchaus zu kaufen. Und Pera Putnik hat eine Bastellösung, die dasselbe kann.

Thorsten

Thorsten Günther:

--- Zitat von: Stefan_Ki am Mi 12.08.2009, 10:55:09 ---Momentan benutze ich noch eine SH205 (Megafile 20), aber die ist so laut... Alle anderen Komponenten meiner Musikecke sind lautlos.

Darum wollte ich fragen, ob jemand eine Satandisk über hat.

--- Ende Zitat ---

Ich habe noch eine (Modell matashen) - wollte ich eigentlich behalten, bis ich die UltraSatanDIsk bekommen habe, ich habe aber derzeit mit meinen SD-Karten und HDDRIVER 8.23 solche Problemen (Fehlermeldungen beoim formatieren/partitionieren), daß ich keine Lust mehr auf das Teil habe.

Melde Dich mal, wenn Du noch willst.

Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln