Markt > Suche

Suche Satandisk oder ASCI <-> SCSI Konverter

<< < (2/3) > >>

matashen:
Welche SD-Karten benutzt du? eine von mir, oder eine andere und wenn ja welche, welche Probleme? Hängt da noch was anderes am ACSI?

Gruß Matthias

cyberish:
PS:

- welches ist z.Z. die verlässlichste SD-Karte für Satandisk (Model Matashen) ?
 Größe, Hersteller??

- welches ist z.Z. die beste Treiberlösung auf der Atariseite dazu?

- ditto für die Partionierung (verlässlichste Lösung generell - unter v.a. Atari, Mac OS X ?

raphael

Thorsten Günther:

--- Zitat von: matashen am Mi 19.08.2009, 20:42:45 ---Welche SD-Karten benutzt du? eine von mir, oder eine andere und wenn ja welche, welche Probleme? Hängt da noch was anderes am ACSI?

--- Ende Zitat ---
Sandisk 1GB (blau).
Eigene.
Abbruch des Formatier-/Partitioniervorgangs mit "Die Kapazität des Mediums konnte nicht ermittelt werden" trotz korrekter Anzeige von 968MB beim Start von HDDRIVER.
Nein.

Thorsten

matashen:
Ich hatte mit Sandisk 1GB keine Probleme.
Am besten liefen die Platinum 1GB, weshalb ich dann bei den letzten Satans diese mit ausgeliefert habe.

Ich hab auch mal eine falsch gemeldete erstmal mit Windows bearbeitet (partition gelöscht, neu angelegt und formatiert). Anschließend lief sie auch am Atari wieder einwandfrei.

Ektus:

--- Zitat von: Stefan_Ki am Mi 12.08.2009, 10:55:09 ---Hallo!
Momentan benutze ich noch eine SH205 (Megafile 20), aber die ist so laut... Alle anderen Komponenten meiner Musikecke sind lautlos.

Darum wollte ich fragen, ob jemand eine Satandisk über hat.

EDIT: Alternativ habe ich noch eine SCSI-ZIP-Laufwerk. Das würde mir auch am 1040 STE helfen.

Viele Grüße
Stefan

--- Ende Zitat ---
Hat die SH205 nicht schon einen ACSI-SCSI-Wandler eingebaut? Oder war das in der SG204? Daran könnte sich ein SCSI ZIP theoretisch auch betreiben lassen, wenn man Termpower ergänzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln