Software > Coding

Womit programmierst Du und wie gut?

<< < (5/7) > >>

draconis1:
und bitte auch nicht: Whirl - Wierd - Blank u.s.w.  ;D

MJaap:

--- Zitat von: draconis1 am Fr 14.08.2009, 15:41:50 ---und bitte auch nicht: Whirl - Wierd - Blank u.s.w.  ;D

--- Ende Zitat ---

verdammt... aber danke für die Gelegenheit, schon mal eine Coldfire-Portierung von diesen Power-Sprachen anzukündigen ;)

Ne, aber Modula-2 wurde durchaus verwendet, auch wenn mir außer den Spielen/Fun-Apps von Meinolf Schneider nichts einfällt, was sonst darin geschrieben wurde.

"Andere" hättest du auch weglassen können, auf dem Atari waren nicht so viele Sprachen relevant. Es schadet natürlich nie, noch weitere zu können.

gstoll:
Leer

jens:
Lua.

matashen:
hmmm, Also wenn ich was brauche, kann ich mich durch jede Sprache durchwälzen. nur vor Assembler hab ich respekt und mit Datenbanken komm ich nicht ganz klar. Hab programmieren mir selbst beigebracht. Dabei geschrieben in den letzten 20 meiner 30 Lebensjahre

Omikron Basic - Atari ST (1989-1992) 5+
Pascal - denke alle Systeme sind da ziemlich gleich(1991-1999) 2+
Delphi - PC(2000..) 2+
Lazarus - WinCE/ARM(2006..) 3+
C - Lynx (2008-2009) ...hmm bisher nur Lynxopoly drin geschrieben, würd mal sagen 3+
VBS/VBA - W2K/Excel2K(2007...)bisher nur ein Projekt durchgewurschtelt....hmm 4

So das wars so was ich bisher unter der tastatur hatte. Kann sein das ich mich jetzt zu gut bewertet habe, aber wenn ich so manchen codeschrott ansehe dann dürfte das passen. Was in der Sammlung noch fehlt ist Assembler fürn Lynx und C für IPhone

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln