Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Sind die original Atari Schaltpläne besser als die PDF's aus dem Internet?
Arthur:
Finde das man sich möglichst am Original orientieren sollte dann fällt eine Überprüfung der Pläne auch leicher. Ist aber nur ein Vorschlag von mir. Wer stichhaltige Argumente für DIN-Symbole hat, dann her damit oder er schweige für immer. ;)
Gruß Arthur
Arthur:
--- Zitat von: tuxie am Di 11.08.2009, 09:36:19 ---Aber ich denke wenn man die Gatter in DIN darstellt dan wird es einfach zu viel Platz weg nehmen! Ist doch so ganz übersichtlich oder?
Ich meine man könnte sich ja die Arbeit teilen, jeder der mit eagle umgehen kann macht einen Teil! Aber muß ganz ehrlich sagen! Das ist ne mords Arbeit. Nagut der Schaltplan geht noch aber ein Board würde ich nicht Layouten wollen *g*
--- Ende Zitat ---
Hallo Ingo, so schwebte es mir vor. Für einen allein ist es zu viel. Kennt jemand eine eintsprechende kostenlose Software mit der man solche Pläne machen kann?
Gruß Arthur
Milan:
KiCAD
für Win und Linux == Supper
M.T.
Arthur:
Ich verlass mich auf dich und hab es gerade mal runter geladen. :)
Gruß Arthur
--- Zitat von: semendria am Di 11.08.2009, 14:05:56 ---KiCAD
für Win und Linux == Supper
M.T.
--- Ende Zitat ---
Lynxman:
--- Zitat von: Arthur am Di 11.08.2009, 09:49:44 ---Finde das man sich möglichst am Original orientieren sollte dann fällt eine Überprüfung der Pläne auch leicher. Ist aber nur ein Vorschlag von mir. Wer stichhaltige Argumente für DIN-Symbole hat, dann her damit oder er schweige für immer. ;)
Gruß Arthur
--- Ende Zitat ---
Die bessere Lesbarkeit von Din-Symbolen.
Und wir leben inzwischen im Jahr 2009. Wieso soll man sich die Mühe machen das alles in eine neue Form zu bringen und dann an alten Zöpfen weitermachen? SInd wir Intel oder was?
Was allerdings das angesprochene Platzargument soll frage ich mich an der Stelle. Die alten Symbole sind auch nicht kleiner.
Das Proggi das benutzt wird ist übrigens Egal.
Die Hauptsache ist,d as es später als PDF oder GIF (etc pp), eben in einem Systemübergreifenden Format das jeder Anzeigen kann ohne Exoten- oder Spezialsoftware zu installieren.
Eagle ist ja schließlich kein Programm das jeder von vornerein drauf hat oder drauf haben will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln