Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Sind die original Atari Schaltpläne besser als die PDF's aus dem Internet?
simonsunnyboy:
Ich empfinde obige PDF Qualität als völlig ausreichend, von daher bin ich da sehr neutral, ob mans neu machen sollte oder nicht ;)
Ich wollte nur Argumentieren, warum der Streit um die Symbole nicht wirklich nötig ist.
Milan:
@Arthur
Ich freue mich, dass dir KiCad gefällt. Das Programm kann mehr als es auf den ersten Blick scheint. Man muss sich einarbeiten. Mir gefallen besonders die 3D Ansichten von den Teile bzw. das ganze Layout (str--linkemaustaste=drehen). Ich werde versuchen, die Teile aus dem "http://www.tycoelectronics.com" in die KiCad Bibliothek zu importieren. Die Datenextension von Kicad-3D ist mir unbekannt, aber ich hoffe,ich werde die Lösung finden.
Gruss
M.T.
Arthur:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 11.08.2009, 22:35:22 ---Ich empfinde obige PDF Qualität als völlig ausreichend, von daher bin ich da sehr neutral, ob mans neu machen sollte oder nicht ;)
Ich wollte nur Argumentieren, warum der Streit um die Symbole nicht wirklich nötig ist.
--- Ende Zitat ---
Hallo Simonsunnyboy, die original Pläne sind aber noch schlechter. Siehe unten:
Mir fällt das lesen hier sehr schwer.
Gruß Arthur
tuxie:
Nehmt doch Eagle, die grundversion ist frei!! Und mitunter das bessere Programm! Vorallem kann man die Teile die fehlen auch Anlegen in der Library.
Arthur:
@Semendria, die Software kann mit Sicherheit das was man benötigt. Allein ist das aber nur etwas für jemanden der Vater und Mutter... . Bis man die Software so gut beherscht das man Bauteile die nicht in der Bibliothek vorhanden sind angelegt hat vergeht auch eine gewisse Zeit.
5 oder besser 10 Leute sollten sich schon einfinden sonst brauchen wir nicht anfangen.
Gruß Arthur
--- Zitat von: semendria am Mi 12.08.2009, 20:17:34 ---Ich freue mich, dass dir KiCad gefällt. Das Programm kann mehr als es auf den ersten Blick scheint. Man muss sich einarbeiten. Mir gefallen besonders die 3D Ansichten von den Teile bzw. das ganze Layout (str--linkemaustaste=drehen). Ich werde versuchen, die Teile aus dem "http://www.tycoelectronics.com" in die KiCad Bibliothek zu importieren. Die Datenextension von Kicad-3D ist mir unbekannt, aber ich hoffe,ich werde die Lösung finden.
Gruss
M.T.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln