Markt > Biete

Peter Denk macht AUSVERKAUF

<< < (3/3)

dbsys:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 08.08.2009, 14:13:56 ---Ich hatte ihn letztens über ebay angeschrieben und hab nach 5 Netzteilen gefragt, da er sie selbst für 1€ nicht los wurde....

Er wollte dann für 5 von mir ... lass mich lügen... 40€ haben...

--- Ende Zitat ---

Das ist irgendwie der falsche Ansatz!

Ist doch logisch, daß er dann erst mal versucht, einen höheren Preis zu bekommen. Du hättest dann ja verhandeln können.

Besser ist es jedoch, wenn Du gleich ein konkretes Angebot abgibst, was Du bereit bist zu zahlen. Funktioniert fast immer!

;)

Arthur:
Tja, den Tante Emma Läden ging es genau so. Alle fanden es schade aber im Supermarkt ...

Gruß Arthur

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 08.08.2009, 14:13:56 ---Ich hatte ihn letztens über ebay angeschrieben und hab nach 5 Netzteilen gefragt, da er sie selbst für 1€ nicht los wurde....

Er wollte dann für 5 von mir ... lass mich lügen... 40€ haben...

Naja... absoluter Wucher, aber jetzt mekrt er bei ebay mal die realen Marktpreise.

Trotzdem fand ich es schön, das es sowas wie den "Atari-Fachmarkt" noch gab :)

--- Ende Zitat ---

Atari060:
Ich hab ab und zu dort Software gekauft und fand alles in Ordnung, schade dass er zu macht, aber er hat ja auch sehr lange durchgehalten!

Danke Peter!

guest491:
Auch im Ausverkauf kommt mir das immer noch alles extrem teuer vor :) ... Dennoch Schade aber die Szene wird eben kleiner und die Nachfrage sinkt daher kann ich mir schon vorstellen das es sich nicht mehr rechnet.

draconis1:

--- Zitat von: lotek_style am Di 18.08.2009, 15:53:12 ---Auch im Ausverkauf kommt mir das immer noch alles extrem teuer vor :) ... Dennoch Schade aber die Szene wird eben kleiner und die Nachfrage sinkt daher kann ich mir schon vorstellen das es sich nicht mehr rechnet.

--- Ende Zitat ---

Bitte NICHT vergessen, das er im ATARI-Bereich seit Jahren nichts mehr wirklich gemacht hat, und nur den SEHR GROßEN Lagerbestand abbaut. Einkaufquellen gibt es nach wie vor genug, und vielleicht kommen ja irgendwann wieder welche dazu  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln