Markt > Biete
Peter Denk macht AUSVERKAUF
draconis1:
Peter Denk macht einen Ausverkauf, da sich der Lageraufwand u.s.w. leider nicht mehr rechnet: Schade, aber bei dem Kostenaufwand verständlich!
O-Text der Homepage:
http://www.atari-fachmarkt.de/
Liebe/r Besucher/in,
ich werde mich aus dem ATARI Geschäft zurückziehen. Nutzen Sie daher die einmalige Chance meines großen Ausverkaufs und greifen Sie zu solange der Vorrat reicht.
Als Dankeschön erhalten Sie ab sofort auf Software, die Sie im Online-Shop bestellen, automatisch ein Mengenrabatt von
30% ab einem Bestellwert von 100,- EUR
40% ab einem Bestellwert von 150,- EUR
50% ab einem Bestellwert von 200,- EUR
Ich danke Ihnen für Ihre Treue !!
Viele Grüße
Ihr Peter Denk
FrederickMeißner:
Na das sagen wir doch die ganze Zeit!
draconis1:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 08.08.2009, 12:49:41 ---Na das sagen wir doch die ganze Zeit!
--- Ende Zitat ---
Seit heute ist es aktuell.... Aber er hat ja schon lange nichts mehr angekauft... da keine Zeit. Egal, gibt ja genug andere Quellen ;D
tuxie:
Ganz ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas bei ihm gekauft weil er mir viel zu teuer war. Klar logisch er mußte davon leben. Aber was er gemacht hat, konnte ich auch und Garantie ist ja eh keine mehr auf die Rechner. Hab ihm vor nicht alzu langer Zeit ne Palette voll SM124 zugeschickt.
FrederickMeißner:
Ich hatte ihn letztens über ebay angeschrieben und hab nach 5 Netzteilen gefragt, da er sie selbst für 1€ nicht los wurde....
Er wollte dann für 5 von mir ... lass mich lügen... 40€ haben...
Naja... absoluter Wucher, aber jetzt mekrt er bei ebay mal die realen Marktpreise.
Trotzdem fand ich es schön, das es sowas wie den "Atari-Fachmarkt" noch gab :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln