Hmmm ich habe da ein kleines problem mit einen Monitor
Also ich habe meinen TT zurzeit an den Monitor von meinen "alten" Celeron 466 angehsclossen. Der Monitor war ziemlich billig (so um die 200 mark, ectl sogar noch günstiger) und schafft AFAIK eine maximale auflösung von 1024 x 769. Was er so für Frequenzen kann wei sich leider nicht mehr, udn ich finde auch kein Handbuch mehr
An den o.G. PC hat er einwandfrei in allen auflösungen ab 640x480 funktioneirt nur am TT will er nicht mehr so wirklich. Erstmal nutze er nur einen Teil der mögliche Fläche (große weisse Ränder sind an den seiten zu sehen) zum anderen kann ich als höchste Auflösung "TT Mittel" anwählen. An dem vorherigen monitor, der irgendwie nicht mehr geht und mri auch zu groß ist, ging er einwandfrei in der hören Auflösung (Herrsteller "prota" Name "ProoScreenTT" 19" und kann "nur" schwarz-weis")
In dem Atari TT ist ausserdem eine Zusatzkarte anscheind eingebaut, über die konnte ich bisher allerdings noch nichst herausfinden. Zumdeist ist deshalb noch ein weiterer Monirotausgang vorhande, alelrdigns hat das anschließen des "modernen" Monitors keinen erfolg gebracht.
Weis jemand darüber zufällig näheres?
gruß
CommanderZed