Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMint installieren...
draconis1:
--- Zitat ---Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;D
--- Ende Zitat ---
Doch : DANKE auch mal probieren will :)
Arthur:
Soweit ich weiß benötigt man den HDDRIVER von Uwe Seimet wegen der LNX-Partition.
Gruß Arthur
Edit: Es hat sich herausgestellt... es geht auch mit dem CBHD Treiber von Claus Brod auch mit IDE-Platten. Statt LNX ist dann aber RAW für die EXT2 Partition als Kennung einzustellen.
Patrick STf:
--- Zitat von: tuxie am Mo 03.08.2009, 16:09:19 ---XaAes ist bestandteil des MiNT Kernels und somit auch in der EasyMint Distribution enthalten. Easymint ist
1. Download
2. Ab auf CD
3. Kopieren auf HD
4. Installer aufrufen
Rundum sorglos fertig..
Mit Teradesk als Deskop!
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank Ingo, lange nichts mehr voneinander gehört ;) Ich war wohl ein wenig ungeduldig, sorry.
Leider habe ich kein CD Laufwerk am Atari und eine PC-Atari Verbindung konnte ich bisher auch noch nicht einrichten. Gibt es das Paket auch für Diskette ?
Arthur:
Du kannst alle Dateien mit einem ZIP-Packer auf Diskettenhäppchen aufteilen umd auf dem Falcon wieder zusammenfügen (ist anstrengend und fehlerträchtig). Bedenke das Du mindestens eine Atari-Partitiion z.B. BGM und eine LNX-Partition benötigst da sonst das Installationsprogramm von Easy-Mint abbricht.
Gruß Arthur
Patrick STf:
Ich habe von Mint keine Ahnung. Was meinst Du genau mit BGM und LNX-Partition und wie viele HD Disketten benötigt man dazu ? Falls hier jemand einen SCSI Brenner für meinen Atari abzugeben hat, bin ich auch daran interessiert, brauch sowieso mal einen ? Was für Geräte empfiehlt ihr so ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln