Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMint installieren...
Arthur:
Ich benutze Sting und EtherNet nicht. Beim Googeln findet man aber einiges dazu im Internet. ;)
Gruß Arthur
Patrick STf:
Also ich finde nichts passendes in deutscher Sprache bei Google :( Heute Abend mache ich erst mal einige Briefe fertig und morgen schau ich ob hier jemand eine neue Nachricht geschrieben hat ;D Kennt sich wirklich niemand mit Cripplemint in Verbindung einer Ethernet aus ???
maanke:
Hallo,
CrippleMiNT 0.15 ist für Netzwerkkartenbetrieb ausgelegt, wie das geht steht in der README.TXT, ist allerdings in Englisch. Du brauchst eben einen Treiber für MiNT für Deine Netzwerkkarte und mußt zwei Zeilen in der MINT.CNF ergänzen, sowie die resolv.conf bearbeiten.
Wenn Du eine EtherNEC hast, solltest Du hier fündig werden: http://assemsoft.atari.org/ne2k/index.html
Du solltest STiNG im AUTO Ordner deaktivieren, sonst blockiert es u.U. die Netzwerkkarte und MiNT kann nicht darauf zugreifen.
Tschöööö
maanke
Beetle:
Ergänzend: Einen für 68060 kompilierten Ethernec Treiber findet man im ct60-Tools Paket.
Patrick STf:
Erst mal vielen Dank für die weitere Hilfe ;)
Leider komme ich erst Ende der Woche dazu das mal zu testen. Ich melde mich wieder ein.
LG Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln