Software > Alternative Betriebssysteme
EasyMint installieren...
Patrick STf:
So ich habe jetzt wieder die Zeit weiter zu machen :-) Ein CD Laufwerk habe ich bereits erhalten, allerdings suche ich noch ein passendes SCSI Kabel, damit ich es am Falcon betreiben kann. Ich habe mir die Beiträge nochmals durchgelesen und auch die letzten Emails vom Jens. Eigentlich benötige ich die Unix nicht wirklich - das überfordert mich derzeit :-) Das Installationsprogramm von CrippleMint habe ich ausgeführt und Cripple.prg geöffnet.. Da ich meine EtherNet nutzen will, benötige ich noch die passenden Treiber. Wo finde ich diese für meinen noch nicht CT63 Falcon ? Da ich mit Sting unter Tos Probleme habe, hoffe ich unter CrippleMint ins Netz zu kommen. Muss ich Sting zuvor deinstalieren ? Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar.
Arthur:
Wie muß das Kabel aussehen? Eine Seite geht zum Falcon und die andere Seite? 50polig ...25polig ... Centronix ... Sub ... SubHd ... Buchse ... oder Stecker? Oder mach mal ein Bild von deinem benötigtem Anschnluss.
Patrick STf:
Das mit dem Kabel hat sich wahrscheinlich erledigt, wie schaut es aber mit dem oben genannten Treiber aus ?
Arthur:
TOS kennt noch keine Netzwerktreiber deshalb gibt es dafür Sting. Bei Mint wird Sting nicht benötigt da Mint statt Sting Mintnet verwendet. Ob Du noch Treiber für Sting oder Mint benötigst das hängt ja von deiner/m "Netzwerk-Karte/-Dingens" ab.
Arthur
Patrick STf:
Hallo Arthur, ich habe eine EtherNet. Muss Sting deinstalliert werden, bevor ich die Karte mit Mintnet installiere ? Achja, wo erhalte ich den notwendigen Treiber ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln