Gaga hat natürlich Recht
Also das Spiel hab ich auch endlich antesten können, musste die CD zweimal brennen, bis es gefunzt hat (normalerweise hab ich immer mit Disk-At-once/96 gebrannt, hier musste ich Disk-at-once nehmen... bei Nero, falls das jemandem hilft).
Das Spiel ist sehr nett gemacht, hat eine tolle Hintergrundmusik (mehrere Tracks) und schöne digitale Graphiken, zum Teil gerendert.
Ist ein Puzzle, bei dem man durch Verdrehen von jeweils 4 Feldern ein Bild nachstellen muss, was teilweise ganz schön kniffelig ist.
Ein paar graphische Highlights sind auch enthalten, so z.B. die Animation, wenn man das Puzzle gelöst hat, oder ein ständig animiertes Jaguar Jagware Logo.
Alles in allem sehr nett gemacht, vor allem wenn man bedenkt dass es ein kostenloses Homebrew Spiel ist. Da gab es kommerzielle Jaguarspiele (z.B. Zoop) die wesentlich schlechter aussahen.
/subjektiver Modus ein/
Leider schon wieder ein Puzzlespiel... Atomix, Diamjags, Ozmosys und jetzt Do the Same. Alles ausgezeichnete Denkspiele, aber leider nicht mein Genre. Naja, was solls, meine Frau freut sich, denn die gibt den Controller nun wieder sehr ungern aus der Hand... Ich würde mir sehnlichst mal wieder nen klassischen Shooter (Raiden II *g*) oder ein Jump N Run a la Jungle Jag wünschen. Aber das ist natürlich subjektiv meine Meinung und hat nichts mit der Qualität des Spiel zu tun... ich würde auch noch 10 solche Puzzler spielen, wenn sonst nichts anderes für den Jaguar käme...
/subjektiver Modus aus/
MfG
Chris