Autor Thema: Games!!!  (Gelesen 5052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janosch76

  • Gast
Games!!!
« am: Mo 16.06.2003, 11:52:26 »
Hallo zusammen!!
Beim entrümpeln des Dachbodens bin ich auf meinen alten Atari 520 St gestoßen. Mit dabei ne Menge an Spielen. Leider habe ich mal in nem Wahn die Originalverpackungen weggeworfen, somit existieren nur noch die Disketten und das Zubehör wie Anleitungen, Codes, etc.
Wenn trotzdem jemand Interesse hätte kann er sich unter Jan76K@yahoo.de bei mir melden.
Wär doch schade, wenn die Dingen auch die nächsten 10 Jahre in ner dunklen Box verbringen müßten.. ;)
MfG
Jan

guest140

  • Gast
Re:Games!!!
« Antwort #1 am: Mo 16.06.2003, 12:16:42 »
Hallo Janosch,
gib doch mal ´ne Aufstellung der Spiele rüber.
Was soll der Spaß denn kosten?
Gruß, Peter

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:Games!!!
« Antwort #2 am: Fr 20.06.2003, 06:52:06 »
@drprodehl

hast Du von ihm ne Antwort bekommen?
Hatte am 16. gemailt, aber keine Antwort :'(
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200

guest140

  • Gast
Re:Games!!!
« Antwort #3 am: Fr 20.06.2003, 14:28:39 »
Hi,
keine Antwort bisher - leider
Peter

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:Games!!!
« Antwort #4 am: Fr 20.06.2003, 22:26:56 »
@drprodehl

Das ist wirklich schade, wenn Leute hier posten und sich nicht mehr drum kümmern und nichtmal die mails beantworten... :(
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200

guest300

  • Gast
Re:Games!!!
« Antwort #5 am: Fr 20.06.2003, 23:09:01 »
bei drprodehl ist es umgekehrt, er postet viel reagiert aber nicht auf mails ... egal. wollte dir nur sagen das ich die tage den megakarton mal durchgehe und schau was ich für deinen geschmack habe. ebyx wintergames habe ich jedoch in orginal, allerdings in meiner unverkäuflichen
sammlung, sollte es bei dem restposten nicht dabei sein,
mache ich dir gerne eine kopie als kleinen bonus ....

bis dann!

guest140

  • Gast
Re:Games!!!
« Antwort #6 am: Sa 21.06.2003, 21:01:51 »
Kann sein, daß ich viel poste.
Ich tue es aber nicht um irgendwelche Ware an den Mann zu bringen wie Du das hier nahezu ausschließlich machst. Ich mache das nur aus Spaß, weil ich an meiner alter Atari-Leidenschaft interessiert bin.
Auf Junk-Mail reagiere ich grundsätzlich nicht - und was anderes war es nicht, was Du mir gemailt hast. Geantwortet habe ich dennoch - und zwar hier im Forum.
Ich bin kein Jurist, habe mich aber erkundigt - die Sachlage mit der Garantie ist nicht so einfach und klar wie du denkst. Da bin ich auch nicht der Fachmann für und enthalte mich weiterer Kommentare in dieser Richtung. Kaufen hat auch was mit Vertrauen zu tun - sorry bei Dir hätte ich persönlich (nach dieser Reaktion) kein Vertrauen. Sorry, Johannes, war auch mein letzter Kommentar in diese Richtung.
Peter

Janosch76

  • Gast
Re:Games!!!
« Antwort #7 am: Mo 23.06.2003, 01:26:45 »
Hallo ihr zwei!
Das ich nicht geantwortet habe liegt zum einen daran, daß meine Internetverbindung grad net besonders zuverlässig ist und ich jetzt wieder Tage lang Probleme hatte überhaupt ins WWW zu kommen.
Zweitens wußte ich ja nicht, ob überhaupt Interesse besteht. Jetzt werde ich mich hinhocken und ne Liste erstellen. Das kann wieder ein paar Tage dauern, je nachdem wie ich dazu komm. Ich meld mich dann wieder, versprochen...
Gruß

Janosch76

  • Gast
Re:Games!!!
« Antwort #8 am: Di 01.07.2003, 19:28:34 »
Hatt doch nochmal ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich es. Ich werde die Auflistung gleich hier rein stellen:
- Asterix
- Future Wars
- Indi Jones und der letzte Kreuzzug
- Karting Grand Prix
- Maniac Mansion *
- Mewilo
- Operation Neptune
- Outcast
- Police Quest II
- Raffles
- Reise zum Mittelpunkt der Erde
- Sim City
- Spitting Image
- The Quest for the Time Bird
- The Secret of Monkey Island
- Winter Games
(* zu diesem Spiel sind mir die Codes verloren gegangen. Vielleicht weiß ja einer, wo er sie herbekommen kann...)
Wie gesagt, es fehlen zu allen Spielen die Verpackungen, da ich die dummerweise alle mal weggeworfen hab.
Wen jemand Interesse hat dann bitte ne Mail an mich, Jan76K@yahoo.de
Ach ja, Preise sind Verhandlungssache. Schreibt halt, was ihr euch so vorstellt...
Gruß

Janosch76

  • Gast
Re:Games!!!
« Antwort #9 am: Fr 29.08.2003, 23:38:16 »
Hallo zusammen!
Wollt mich nochmal hier melden. Hat denn wirklich keiner von euch Interesse an den Spielen?
MfG ???