Hardware > Hardware (High-End)

ACHTUNG!!! Vorbestellung für SuperVIDEL hat begonnen!

<< < (2/4) > >>

jens:
Das ist klar.
Die Frage ist nur, ob der SuperVidel aus RGB auch VGA macht, oder ob RGB über den RGB-Out gehen muß.

djbase:
Es gibt ja s.g. Scandoubler, die die Zeilenfrequenz verdoppelt und so anstatt 15khz ein 31khz Signal ausgeben. Damit lassen sich dann VGA Monitore anschließen und trotzdem RGB Software nutzen. Ich hatte mir erhofft, das die SVidel etwas ähnliches anbieten würde, aber dem ist wohl so nicht.

Arthur:
Wie lange ist das jetzt her?

Gruß Arthur

--- Zitat von: djbase am Mi 22.07.2009, 00:13:55 ---Leider habe ich keine Antwort bekommen auf die Frage, ob die durchgeschliffenen RGB Modes auch auf VGA-Werte angehoben werden.  :(

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Heißt das, dass Du ihn nicht kaufen wirst wenn diese Funktion fehlt?

Gruß Arthur

--- Zitat von: djbase am Mi 22.07.2009, 13:56:06 ---Es gibt ja s.g. Scandoubler, die die Zeilenfrequenz verdoppelt und so anstatt 15khz ein 31khz Signal ausgeben. Damit lassen sich dann VGA Monitore anschließen und trotzdem RGB Software nutzen. Ich hatte mir erhofft, das die SVidel etwas ähnliches anbieten würde, aber dem ist wohl so nicht.

--- Ende Zitat ---

djbase:

--- Zitat von: Arthur am Mi 22.07.2009, 14:16:40 ---Wie lange ist das jetzt her?

--- Ende Zitat ---

6 Wochen.

--- Zitat von: Arthur am Mi 22.07.2009, 14:16:40 ---Heißt das, dass Du ihn nicht kaufen wirst wenn diese Funktion fehlt?
--- Ende Zitat ---

Dazu fehlt mir im Augenblick noch eine CT60.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln