@tuxie, manchmal frage ich mich wieso ich meine Texte so ausführlich schreibe. Ich kann mit Gabi, Jedi und Obi-Wan Kenobi nichts anfangen ausser meine GAL's zu grillen.
Hi,
ja also ich nutze Gabi und Jedi zu dem Prommer, meiner ist umgebaut so das alle GAL´s Damit gebrannt werden können. Ich werde meine Lizenz in ehren halten da diese von Axel Gehringer ist.
Jedi und Gabi laufen wirklich gut und das auch unter MiNT. Mein Enwticklungsrechner ist ja ein TT mit TTM195. Absolut optimal, würde zwar damit gern auf den Milan wechseln aber ich habs noch nocht versucht ob das Funzt. Ansonsten habe ich nichts brauchbares weiter gefunden. Es gibt da noch ein sehr einfaches Programm, aber das kannste echt vergessen.
@Frank, ich habe den Ordner schon grob überflogen aber noch nichts passendes gefunden. Die Software die ich benötige heißt
MAXON Prommer II Shell und hatte ab Kaufdatum die Version 3.00.
Hallo Arthur,
schau mal auf meiner CD in den Ordner ...
/GAL_EPRO.M
/GALBRENN
das sollten die Programme zum Gal Prommer II sein .
grüße
frank
@All, mit den Grundgerät konnten die Typen 16V8, 20V8, 22V10 und 6001 bearbeitet werden. Der
MAXON Prommer II ist eine Weitereinwicklung des
MAXON MGP 16/20. Mit seperat erhältlichen Aufsätzen können weitere Bausteine wie EPROM's, Mikrokontroller,.. bearbeitet werden.
Gruß Arthur.