doch waren alle freigeschaltet, zwei stück wurden nur in die falsche Kategorie einsortiert. Ich hab das mal korrigiert
Hast Du nicht vielleicht noch die Fotos vom ATARI Treffen in Hamburg "Frank und Frei"
Zitat von: draconis1 am Do 16.07.2009, 16:47:10Hast Du nicht vielleicht noch die Fotos vom ATARI Treffen in Hamburg "Frank und Frei"Ich erinnere mich düster... Nein, dort habe ich nicht fotografiert. Aber ist ja kein Problem: Wir ziehen uns einfach wie damals an und treffen uns zum Fotoshooting. Vielleicht lässt sich auch ein 80er Jahre Atari-Treffen nachstellen Per Photoshop werden dann ein paar Filter raufgeklatscht, fertig ist das alte Bild.
@MJaap, ok du darfst das Video behalten wenn du versprichst mal deine Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Du hast die Wahl.
Zitat von: Arthur am Fr 17.07.2009, 17:41:55@MJaap, ok du darfst das Video behalten wenn du versprichst mal deine Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Du hast die Wahl.Kommt drauf an, welche Website meinst du denn? Habe drei Sites mit Atari-relevantem Zeugs.
Heute nochmal eine schöne ATARI-Messe besuchen. Das wäre es. Vielleicht noch ein neuer TOS-Computer auf der Messe. Einfach so zum Mitnehmen. Träume
Wo bleiben denn euere Fotos???
[ZitatWo bleiben denn euere Fotos???Geduld. Ich suche noch. Von '99 Neuss und Hannover und der letzten in Köln 2001 habe ich Fotos. Nur wo?