Hardware > 8-Bit

S-Video Schaltung für den Atari 2600

<< < (2/7) > >>

djbase:
Stel doch den Schaltplan irgendwo ein, dann sich das jeder selbst basteln, wenn wer will.

FrederickMeißner:
Ach, jetzt hat er den Eintrag ganz gelöscht...

War doch nicht böse gemeint, wir wollten doch nur Tipps geben  :-[

P.S. Du kannst Deinen threat auch selber schließen oder sogar das gesamte Thema löschen.  :)

Arthur:
Schade, die Schaltung war bestimmt interessant. Würde mich über ein Redesign hier freuen.

Gruß Arthur

guest2405:

--- Zitat von: Arthur am Do 09.07.2009, 01:25:03 ---Schade, die Schaltung war bestimmt interessant. Würde mich über ein Redesign hier freuen.

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

Daraus wird nichts, ich habe damals 4 Monate mit der Entwicklung der Schaltung (ja sorry ich bin kein Elektronik Gott) verbracht, dies in erster Linie für mich selber und meinen Atari 2600 Darth Vader als Einzelstück gefertigt und mehr als die TIF Dateien habe ich nicht mehr - habe die schaltung nur neu aufgelegt weil User eines anderen Forums Nachbauten wollten. Da ich parallel noch Dutzend anderer Projekte am Laufen haben fehlt mir einfach die Zeit und die Lust alles quasi nochmal neu zu erstellen und zu layouten zumal es hier scheinbar nicht um die Funktion sondern um die Optik der Schaltung geht.

Micha

simonsunnyboy:
Stückliste und Schaltplan reichen ja, dann können die Optikfanatiker sich ja selber ans PCB Layouten machen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln