Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee NetBee
guest2545:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 28.04.2010, 19:24:07 ---FTP bis zu ca 40K/s hatte ich unter Mint, an die 20K/s mit Sting
--- Ende Zitat ---
Unter Mint habe ich Probleme. Ping/telnet/ftp zum Router funktioniert, aber zu einem anderen PC nicht. Unter Sting lauft alles normal, ftp_serv gibt 100-200kbps. Ich benutze enec3.stx/enec3.xif.
Ich habe schon versucht einen neueren inet4.xdd zu benutzen, aber dann gibt es eine Exception und TosWin2 wird gekillt.
Hatte jemand so ein Problem?
simonsunnyboy:
Ich hatte letztens ein ähnliches Problem. Da fehlte ein entsprechendes route Kommando, zumindest unter Mintnet.
Da brauchte ich noch ein "route add 192.168.0.0" um nicht nur den Router zu erreichen, sondern auch ins LAN zu gelangen.
guest2545:
Danke, das hat geholfen.
Ich bekomme immer noch connection refused von ftp_serv. Muss man da noch was fur gluestik einstellen oder im /etc ?
PS: ich habe enec3.xif mit ne2kenec.xif ersetzt weil ssh eine Exception verursachte ...
Arthur:
Ja, einige Programme benötegin Gluestick unter Mint. Aktivieren schadet also nicht.
guest2545:
Gluestik ist ja aktiviert. Aber ich bekomme immer Connection refused ... Muss man im ftpusers die Pfade anders setzen wenn es unter Mint lauft? Oder muss man noch irgendwo erlauben Connections zu akzeptieren?
Unter Sting und ExtenDOS lauft es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln