Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee NetBee
djbase:
Kann ich nicht sagen, ich habe hier auf meinem Standard-Falcon konstant zwischen 80-100 kb/s unter MagiC.
Johannes:
das klingt deutlich besser :o :o :o Ich habe zwei Hydras probiert, an denen liegts definitiv nicht. Hätt ich auch nie in Betracht gezogen ;D
djbase:
Könnte aber gut sein, das höheren Auflösungen das System etwas ausbremst. Ich fahre ja nur 640x480 in 8bit.
tuxie:
Das liegt schlicht und einfach daran das der Romport ein ROM (Read Only Memory ist) um aber dennoch schreibzugriff zu erhalten muß getrickst werden. Was aber deswegen sehr langsam ist. Denn normalerweise ist das ja der Bus, sollte eigentlich schnell sein.
currock:
Hallo!
Bei mir sind vor ein paar Tagen auch zwei Hydras angekommen. Jetzt muss ich mich erstmal wieder in die Atari-Konfigurationen reinfinden. Dürfte etwas dauern, da ich so richtig nur bis 1998 ausschliesslich mit Ataris gearbeitet habe.
Der Falcon und der 1040er starten aber immer noch genau so wie damals, als ich sie heruntergefahren und eingemottet hatte. Beim Falcon ist nur der RTC-NVRAM endlich leer :( Die Uhrzeit nach dem Booten zeigt Phantasiewerte....
Nunja, auf gehts, schliesslich ging das ja mal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln