Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

NetUSBee NetBee

<< < (43/47) > >>

tuxie:
Klar, die Hydra ist auch nur ein Redisgn, das Prinzip wurd schon auf der EthernNec verwendet und natürlich auf der NetUSBee. Zu Satandisc kann ich nix sagen, da ich keine hatte bzw. habe.

Arthur:

--- Zitat von: Beetle am Di 13.04.2010, 01:01:24 ---Es gibt mittlerweile einen vom EtherNAT (hat auch USB) erfolgreich auf die NetUSBee portierten USB Mass-Storage Treiber. Ist noch recht langsam, schreibt ggn, funzt aber super. Kommt bestimmt bald raus.

--- Ende Zitat ---

Sorry, hab es nicht komplett verstanden...also langsam und und funzt super nur schreibt ggn?

Beetle:
GGN schreibt: "Zugriff ist zwar noch langsam,  funktioniert aber bereits zuverlässig".

Edit: GGN ist ein Atarianer aus Griechenland namens George Nakos - ich hatte angenommen, er sei bekannt :)

Johannes:
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz rueckmelden, dass meine Hydra vor einigen Wochen angekommen ist und ich heute endlich dazu gekommen bin sie auszuprobieren.

Was soll ich sagen? Ich schreibe diesen Beitrag gerade von meinem Falcon. Die Hydra funktioniert mit dem Ethernec Treiber super auch im CT60 Modus (entgegen dem Romport Adapter von Elmar Hilgart, der nur im 030 Mode lief). Die Uebertragungsraten fuer FTP (AFTP) liegen bei mir bei ca. 17kb/s. Gibt es da schon Vergleichswerte?

Nochmal vielen Dank an Mathias fuer die hervorragende Arbeit!

Viele Gruesse
Johannes

simonsunnyboy:
FTP bis zu ca 40K/s hatte ich unter Mint, an die 20K/s mit Sting

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln