Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee NetBee
Beetle:
Es gibt mittlerweile einen vom EtherNAT (hat auch USB) erfolgreich auf die NetUSBee portierten USB Mass-Storage Treiber. Ist noch recht langsam, schreibt ggn, funzt aber super. Kommt bestimmt bald raus.
Da ich selbst eine Net(-USB)ee habe konnte ich den selbst noch nicht testen. Ich muss erst die fehlenden Bauteile nachrüsten.
Gruss,
Stefan
tuxie:
Ich habe Mataschen mal angeschrieben. Wenn er Zeitlich wieder dazukommt macht er welche und legt sie neu auf. Denke da werden viele nicht nein sagen, da das USB doch recht interessant ist.
dbsys:
--- Zitat von: tuxie am Di 13.04.2010, 07:46:07 ---Ich habe Mataschen mal angeschrieben. Wenn er Zeitlich wieder dazukommt macht er welche und legt sie neu auf. Denke da werden viele nicht nein sagen, da das USB doch recht interessant ist.
--- Ende Zitat ---
Da werde ich dann auf jeden Fall auch zuschlagen und mir wenigstens eine kaufen.
guest2503:
Hallo zusammen, nochmal zum Thema ein paar Seiten zurück.Also ich habe die Hydra nun am MSTE hängen mit Festplatte und er zieht per FTP und zieht....
Also hier gibts keine Probleme, es gibt anscheinend Probleme mit der Hydra in Verbindung mit der Satandisk, die kann wohl nicht schnell genug schreiben, dann mal schauen, ob ich das noch hin bekomme.
Die Hydra ist klasse !
Gruß Uli
m0n0:
--- Zitat ---Also hier gibts keine Probleme, es gibt anscheinend Probleme mit der Hydra in Verbindung mit der Satandisk, die kann wohl nicht schnell genug schreiben, dann mal schauen, ob ich das noch hin bekomme.
--- Ende Zitat ---
Falls Du Sting nutzt: Versuche doch mal das das Receive Window zu verkleinern... oder andere maßnahmen um den gepufferten Kram öfters auf die Disk zu schreiben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln