Markt > Suche

ATARI ST-Maus

<< < (2/6) > >>

draconis1:
Ah alle alten Bekannten kommen nach und nach zurück  ;) Hallo Udo!  (Maus hab ich leider keine über aktuell)

jens:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 08.07.2009, 07:56:15 ---Während bei Atari und Commodore (wie es bei Apple etc war weisz ich nicht) die Tastatur Teil der Tastatur war (so zu sagen)
--- Ende Zitat ---
Du meinst die Maus Teil der Tastatur, nehme ich an.
Bei Apple hing beides am ADB Bus, und man konnte Tastatur und Maus auch in Reihe hängen.

FrederickMeißner:
Danke für den Hinweis Jens

FrederickMeißner:

--- Zitat von: afalc060 am Di 07.07.2009, 22:13:44 ---habe keine maus über, aber um deinen ste derweil weiter benutzen zu können, nutze doch die tastatur. alt + cursor tasten bewegt den mauszeiger. alt + insert ist glaub der linksklick.
welches gui lässt sich sonst noch so mit der tastatur bedienen ohne das man kryptische kürzel lernen muss?

--- Ende Zitat ---

Toll, als ich vor ein paar Monaten ne Maus gesucht habe und Monatelang meine STs nicht benutzen konnte, hat mir das keiner gesagt ;)

UdoWoy:
Hallo,
danke für Eure Antworten auf meine Suche. Wende ich mich also erstmal an den Atari Fachmarkt - Peter Denk.Wird ja hoffentlich noch die gleiche Telefonnummer bzw. die gleiche Emailadresse wie früher haben? Wenn nicht ist auf jeden Fall von draconis1 Hilfe zu erwarten .....

UdoWoy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln