Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NetUSBee als PDF statt PCB oder Gerber-File
jens:
Ich dachte, Maustreiber gäbe es schon?
Arthur:
@Jens, ne USB-Maus ohne USB-Anschluss da macht der Maustreiber einfach keinen Sinn.
Gruß Arthur
jens:
Ich bin mir recht sicher, daß zu Demonstationszwecken für irgendein USB-Projekt eine USB Maus verwendet wurde.
Aber egal, scheint sich nicht durchgesetzt zu haben. *g*
Arthur:
Hallo Jens, ich versuch es jetzt noch mal....
--- Zitat ---Ich mache mir derzeit eine LAN-only Version mit neuem, kleineren und verbessertem PCB, wenn jemand interesse hat.
--- Ende Zitat ---
LAN-only ist also ohne USB da kannst du keine USB-Maus anschliessen und deshalb nutzt der Maustreiber dann auch nichts. ;).
Gruß Arthur
djbase:
--- Zitat von: Arthur am Mo 29.06.2009, 23:01:40 ---da ich die Chips schon bei mir rumliegen habe (USB und Netz) wär ich an einer kompletten Version der NetUSBee-Platine eher Interessiert. Weil es für USB erst wenig Treiber gibt besteht aber Interesse an deiner Platine obwohl ich von der Atari Maus gerne zu einer optischen USB Mouse wechseln würde.
--- Ende Zitat ---
Ich werde nur eine reine LAN Karte machen, da ich selbst USB mangels Treibervielfalt derzeit nicht brauche. Du kannst aber jederzeit Platinen der Netusbee beim PCB Supplier Deiner Wahl fertigen lassen. Die Daten sind ja frei verfügbar. Es kann aber sein, da diese relativ teuer wird, wenn Du nur 1 Platine machen lässt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln