Allgemeines > Atari - Talk
Atari Zeitschrift (Druck)
guest1288:
!stimmt hatte nicht geantwortet. viel zu tun gehabt... sollt eigentlich monatlich erscheinen, aber die artikelflut ist nach 3 ausgaben eingebrochen, eigentlich schade.. naja das hauptproblem ist eigentlich das man zu wenig nette leute findet die zuverlassig auch ueber einen laengeren zeitraum artikel usw. zu verfuegung stellen. naja eventuell finden sich ja noch mal einige menschen die spass am artikel schreiben haben... dann waere sicherlich eine monatlich erscheinung realistisch
mal als beispiel
spieletest
3-4 spiele so ca. 20-30 zeilen pro spiel,wertung, und 2 screenshots aus nem emulator
waeren im monat ca. 3-4t std. mehr eigentlich nicht
ist denke ist locker zu schaffen... rubrik fertig
sorry fuer die schrift aber ich tipper gerraade auf meinem mda vario und ich kaempfe immer mit den tasten...
FrederickMeißner:
Na wir hatten hier im forum ja auch mal sowas angedacht. Vielleicht kann man das ja verbinden.
Allerdigs halte ich vierteljährlich für geeigneter. Aber is ja dein Bier ;)
Ich würde mich freuen, wenn es mal etwas geben würde, das sich schwerpunktmäßig mit dern 16/32 bit maschinen von atari auseinander setzt.
Du kannst Dich auch gerne unserer Idee anschließen und wir schmeißen alles zusammen oder so.... ..
Nur leider ist das interesse hier auch schneller zum erligen gekommen, als ich persönlich gedacht hätte, obwohl wir schon so einen großen zeitraum eingeplant haben.
Es kam ja nichtmal das erste treffen im Chat am 01.06. zu stande...
Dennis Schulmeister:
Frederik, man muss aber fairer weiße sagen, dass Sascha erster war. Die erste Auflage des READY-Magazins habe ich schon vor zwei Jahren in der Hand gehabt. :) Von daher sollten eher wir uns ihm anschließend als umgekehrt. ;)
Gruß,
Dennis 8)
Omikronman:
Das schreiben mag vielleicht weniger das Problem sein, sondern daß es einfach nicht genug neues gibt, über das man schreiben könnte. Wieviele neue ST-Spiele kommen denn noch so, daß man jeden Monat über wenigstens eines berichten könnte?
tost40:
Hallo,
Ich hatte einige Artikel für ein anderes Printmagazin
(ist nie erschienen) schon fast fertig.
Ich würde gerne mitarbeiten.
Ein Heft, dass man in die Hand nehmen kann
würde ich immer einer Online-Lösung vorziehen.
Gruss Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln