Allgemeines > Atari - Talk
Atari Zeitschrift (Druck)
guest1288:
Also wenn man einige Leute dazu bewegen könnte "aktiv" mitzuarbeiten würde man bestimmt ein nettes Magazin alle 2 Monate hinbekommen. Die aktuelle Ausgabe 5 vom Ready ist auch fast fertig, geht ende der Woche in den Druck. Wenn man es alleine macht dauert das natürlich immer länger... Bis jetzt bin ich bei 30 Seiten, ok davon ist natürlich nicht alles ST sonder auch XE/XL (die Comunity ist da halt aktiver zu gange).
ich denke in 2-3 Wochen kommt dann noch ein Sondermagazin zum Susska Board (übrigens ist auch ein Artikel zum Susska in der aktuelle Ausgabe drin) mit ausführlichen Testbericht. Also wenn man sich das Susska Board anschaut ist das schon ein "geiles" Teil.
Nur von 10 netten Menschen ein Artikel und man bekommt das Heft langsam voll... Also los gebt euch einen "RUCK"
Gruß
Sascha
FrederickMeißner:
--- Zitat von: sdleidel am Mo 20.07.2009, 09:01:44 ---davon ist natürlich nicht alles ST sonder auch XE/XL (die Comunity ist da halt aktiver zu gange).
Gruß
Sascha
--- Ende Zitat ---
Ketzer ;) !
Sascha:
--- Zitat von: FrederickMeißner am Mo 20.07.2009, 10:19:14 ---
--- Zitat von: sdleidel am Mo 20.07.2009, 09:01:44 ---davon ist natürlich nicht alles ST sonder auch XE/XL (die Comunity ist da halt aktiver zu gange).
Gruß
Sascha
--- Ende Zitat ---
Ketzer ;) !
--- Ende Zitat ---
Wieso Ketzer? Nur weil er die Wahrheit sagt?
Thorsten Günther:
--- Zitat von: Omikronman am Mo 20.07.2009, 04:19:51 ---Das schreiben mag vielleicht weniger das Problem sein, sondern daß es einfach nicht genug neues gibt, über das man schreiben könnte. Wieviele neue ST-Spiele kommen denn noch so, daß man jeden Monat über wenigstens eines berichten könnte?
--- Ende Zitat ---
Man muß doch nicht über neue Spiele schreiben, ganz im Ggeenteil: wenn man über ein altes Spiel einen interessanten Artikel zu schreiben hat, dann kann man das tun. Außerdem gibt es über diverse Atari-Spiele keine Rezensionen - ich denke da an Shareware-Perlen wie Hoog oder Titel, die z.B. auf dem Amiga getestet wurden, aber auf dem Atari ST völlig anders (z.B. im Verhältnis deutlich besser oder deutlich schlechter) zu bewerten wären. - so ist etwa "Ghost Battle" von Thalion auf dem ST der beste Ghouls-n-Ghosts-Klon, auf dem Amiga ist der selbe Titel Mittelmaß.
Thorsten
Arthur:
--- Zitat von: sdleidel am So 21.06.2009, 14:07:27 ---Ich lade heute abend mal ein Magazin als PDF hoch und veröffentliche hier die Adresse...
--- Ende Zitat ---
Gibt es den Link noch?
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln