Software > Software (16-/32-Bit)

Meine neu projekten

<< < (2/3) > >>

Arthur:
Das ist ja wirklich erstaunlich was du da machst. Ich glaube ich muß mal meinen ST aus dem Keller holen. ;) Konzentrierst du dich nur auf die ST(e) oder passt du das auch an den Atari TT und Falcon an?

Gruß Arthur

FrederickMeißner:
@Arthur
Bitte?  >:( Was soll der denn im Keller ;) ??

tuxie:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Di 16.06.2009, 11:11:25 ---@Arthur
Bitte?  >:( Was soll der denn im Keller ;) ??

--- Ende Zitat ---

Lach jetzt habe ich versehendlich editiert anstatt auf Zitieren zu klicken.

Hehe wenn man nen 32bitter hat oder mehrere sitzt man nicht ehr am 16er ist ganz einfach so. Ich sitz aber lieber an meinen ganz kleinen denn 8bitter.

guest2070:

--- Zitat von: Arthur am Mo 15.06.2009, 23:17:42 ---Das ist ja wirklich erstaunlich was du da machst. Ich glaube ich muß mal meinen ST aus dem Keller holen. ;) Konzentrierst du dich nur auf die ST(e) oder passt du das auch an den Atari TT und Falcon an?
Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

Für alte ST spielen ST is perfect machine.  So, aus dem Keller, bitte !  :)

Ich adaptiere alles was ist möglich ohne zuviel zeit für Falcon. Ich habe nicht TT, so kann nicht testen, aber was lauft auf falcon kann laufen auf TT, glaublich.

Adaptieren GEMDOS 0.15 für Falcon ist möglich. Aber das brauch sehr viel zeit - wegen andere CPU, andere video HW etc.
Viellicht nexte Jahr ich werde arbaiten auf...
Und wir werden brauchen neu 'launchers', GXutil für Falcon - wegen mehr RAM verbrauch. Gut ist das Falcon hat minimum 4MB RAM, so wir haben genug für alte spielen and state saves, drivers...

guest1963:

--- Zitat von: ppera am Di 16.06.2009, 15:30:07 ---

Ich adaptiere alles was ist möglich ohne zuviel zeit für Falcon. Ich habe nicht TT, so kann nicht testen, aber was lauft auf falcon kann laufen auf TT, glaublich.

--- Ende Zitat ---

Hallo ppera,

toll das Du die Games für Harddisk adaptierst.
Auf dem ST/STe funktioniert das alles.
Auf dem Falcon, habe ich noch nicht alles getestet.
Ich habe einige Games auf dem TT getestet.

TT mit Tos 3.06 4MB+20MB
Mit Hole und Cache on laufen z.B.: Oids (Super Game), Sidewinder und Unreal (Cache off, zu schnell).
Enchanted Lands, Shufflepuck Cafe und Rodland laufen nicht.

Kann ja mal bei gelegenheit auf dem TT alle testen und dir ne PM schicken.

Gruß,
Yellow_Man

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln