Allgemeines > Atari - Talk

Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"

<< < (18/42) > >>

patjomki:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 21.05.2010, 19:34:55 ---Nööö, wie immer

--- Ende Zitat ---

So langsam kann ich tuxie verstehen, daß er mit der Resonanz nicht zufrieden ist.
Wäre wirklich schade, wenn es scheitern sollte. Aber mit Arthur hast Du ja schonmal mindestens einen Mitstreiter.

--- Zitat von: FrederickMeißner am Fr 21.05.2010, 19:34:55 ---Kannst Du mir nochmal die Freigabe des Verlags zu kommen lassen?

--- Ende Zitat ---

Mache ich.

Bis die Tage,

patjomki

P.S.: Ich habe leider keine Zeit für das Scannen, da ich derzeit drei(!) ATARI-Projekte laufen habe, das ist eigentlich schon zu viel.

Mathias:
Was ist denn mit dem Buchscanner passiert? Also ich hab´ leider auch zuviel um die Ohren um ein Kapitel zu übernehmen.

FrederickMeißner:
Leute,
Arhturs Hilfe bezüglich OCR brauch ich nicht. Das passiert gleich beim scannen. Ansonsten läuft doch schon alles ;)
Scanner muss allerdings manual umgeblättert werden^^ EGAL!!!

und @patjomki tuxie gehört leider selber in diesem Fall zu den Leuten, die nichts mehr von sich hören lassen.

Also, immer mit der Ruhe...LÄUFT!

Arthur:
Das sind doch gute Neuigkeiten. Klappt OCR denn einwandfrei? Welche Software verwendet der Scanner? Werf mal ne Seitenzahl in den Raum..

Gruß Arthur

FrederickMeißner:
Muss ich noch schauen. Hab gestern 20 Seiten zur probe gescannt. Bissher läufts ganz gut. Wie die Software heißt kann ich jetz garnicht sagen. Das is alles ziemlich eigen. Es handelt sich um ein Unix System, das nur mit dem scanner arbeitet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln