Allgemeines > Atari - Talk

Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"

<< < (16/42) > >>

Arthur:
Hab mir gerade eine Testversion (15 oder 30 Tage) von Abby Finreader 10 runter geladen. Hoffe das die Scanns eine gute Qualität haben weil sonst viel manuell nachgearbeitet werden muß. Dann gib mal Kapitel 1 her.

Arthur:
Hallo Ingo(tuxie), hat Frederick schon dein Profibuch bekommen?

--- Zitat von: tuxie am Mo 03.05.2010, 10:15:53 ---Ich würde mein Profibuch auch Opfern, da der einband eh schon zeimlich schlecht ist, aber die Seiten sind io. So könnte man es auf machen und richtig Scannen. Scanner richtig eingestellt sollte da auch ein gutes ergebnis raus kommen. Bei guten Scannern kann man ja sagen welcher bereich der seite gescannt werden soll. Und wenn man da bissi innerhalb des Randes anfäng ,üßte auch der Rand sauber sein.

--- Ende Zitat ---

Grüße

FrederickMeißner:
Nein hat er nich ;)

Arthur:
@Ingo, stehst Du noch zu deiner Aussage s.o. oder muß sich Frederick nun wo anders ein Buch besorgen?

FrederickMeißner:
Hey!
Ich halte nun Ein Atari Profi Buch in den Händen!

Bekommen habe ich es von @AtariFrosch (twitter nick)

Es scheint, als ob es nur 4 Ausgaben des Profibuches gibt, die in 12 Auflagen gedruckt wurden. Also hat sich nach der 10. Auflage nichts mehr verändert. jeder kann also mit helfen.

Ich bitte Euch mir nochmal eine PM zu schicken, wenn ihr lusst habt mir zu helfen. Ich deligiere dann die Aufgaben entsprechend, damit wir nichts doppelt scannen.

Also, let's scan ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln