Allgemeines > Atari - Talk

Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"

<< < (30/42) > >>

FrederickMeißner:
Hi gstoll!

Na klar kann das mit einfließen. Wäre auch toll wenn wir den Bombencode und Bugs in TOS mit einbauen könnten.

Hat jemand Kontakt zu Rainer Seitel? Er untersagt ja in der txt jegliche digitale weitergabe an Leute, die das Buch nicht besitzen.
Würde mich da gerne rechtlich absichern.

patjomki:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mo 11.10.2010, 18:19:55 ---Hi gstoll!

Na klar kann das mit einfließen. Wäre auch toll wenn wir den Bombencode und Bugs in TOS mit einbauen könnten.

Hat jemand Kontakt zu Rainer Seitel? Er untersagt ja in der txt jegliche digitale weitergabe an Leute, die das Buch nicht besitzen.
Würde mich da gerne rechtlich absichern.

--- Ende Zitat ---

Hallo,

die Freigabe seitens der Autoren sieht explizit vor, daß das Buch unverändert veröffentlicht wird. Ergänzungen sieht die Freigabe nicht vor, bei bereits veröffentlichten Fehlerkorrekturen bin ich mir nicht sicher..

Bis die Tage,

patjomki

FrederickMeißner:
Hey patjomki!

Hab ich anders verstanden, aber gut, das Du das nochmal ansprichst, dann werde ich die drei nochmal kontaktieren und nach fragen.
Wenn Du aber recht behalten solltest, dann bedenke, das der ganze Vorwortkrams auch tabu ist und den woltlest Du, oder ihr oder wir oder keine Ahnung ja schon machen, bevor ich richtig ins Projekt mit eingestiegen bin ;)

patjomki:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mo 11.10.2010, 19:47:12 ---Hey patjomki!

Hab ich anders verstanden, aber gut, das Du das nochmal ansprichst, dann werde ich die drei nochmal kontaktieren und nach fragen.
Wenn Du aber recht behalten solltest, dann bedenke, das der ganze Vorwortkrams auch tabu ist und den woltlest Du, oder ihr oder wir oder keine Ahnung ja schon machen, bevor ich richtig ins Projekt mit eingestiegen bin ;)

--- Ende Zitat ---

Die Vorwortidee stammt von Mathias.

Bis die Tage,

patjomki

FrederickMeißner:
Ah ok :)

Nochmals Danke! Auch ohne Dich wäre das Projekt niemals so zeitlich zu realisieren gewesen. Auch Grüße von mir an Deinen bekannten :)

Und nochmals Danke an alle beteiligten. Ich werde alle beim Projekt beteiligten in naher Zukunft auf der hp hosten :) Vorher muss ich natürlich geklärt wissen, wer unter welchem Namen und überhaupt erscheinen möchte :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln