Allgemeines > Atari - Talk

Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"

<< < (27/42) > >>

Athlord:
Tolle Sache!
Danke...
Schon mal kurz geschmökert, da steht quasi "alles" drinne.
Gruss
Jürgen

Heinz Schmidt:
Super!

Vielen Dank an alle, die sich die Arbeit gemacht haben. Und danke an Arthur für's bereitstelen auf dem FTP Server. Ich habe zwar die 10. Auflage im Regal stehen. Aber zum lesen am Rechner ist diese elektronische Variante optimal. Ich freue mich auch auf die Online Variante.

Gruß & Dank,
Heinz

Arthur:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am So 10.10.2010, 20:08:26 --- Aber zum lesen am Rechner ist diese elektronische Variante optimal. Ich freue mich auch auf die Online Variante.

--- Ende Zitat ---

Hallo Heinz, ich meinte eigentlich später von Fredericks Seite downloaden.;) Aber einer Variante die für online Betrachtung optimiert ist (also kein 33MB schwer) könnte man durchaus auch noch ins Web stellen. Mal sehen was Frederick dazu meint.

FrederickMeißner:
Hey!

Erstmal sry... Ich war im Krankenhaus und irgendwie ist alles etwas später geworden. Jaja, letzendlich haben nicht wir gesuckt sondern nur ich^^

Jedenfalls ists nun endlich vollbracht. Leider haben einige Leute die helfen wollten momentan doch nichts mehr von sich hören lassen und somit ist leider nicht alles möglich, was wir uns am Anfang so vorgestellt haben. z.B. fehlt das Vorwort noch.

Aber egal, dann gibts halt hin und wieder Aktualisierungen ;)

Ich danke allen beteiligten für ihre Arbeit und hoffe, dass ihr mir nicht all zu böse seit, das es so scheiß verdammten kack lange gedauert hat ;)

mfg
FM

http://atariprofibuch.de/

tuxie:
Hallo FDM und alle die mitgeholfen haben! Es ist eine großartige leistung die ihr vollbracht habt und da alles was mit Atari zu tun hat eh Hobbyprojekte sind spielt zeit keine rolle. Unsere Ataris sind so alt ,was juckt einen da 10 Tage?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln