Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Brauche Hilfe bei Falcon Reparatur
Arthur:
Habe gerade eine Mail an Bradley abgeschickt. Da der Chip 45$ kostet und der Mindestverkaufspreis bei 50$ liegt sollte das eigentlich kein Hindernis sein. Mal schauen was er schreibt.
Gruß Arthur
Arthur:
Hallo, ich hab gerade eine Mail von Bradley Koda bekommen. Combel inclusive Versand kostet dann 62,95$ das dürften dann knapp 45€ sein wenn ich google richtig verwendet habe. PayPal wird nach wie vor akzeptiert.
Hier die genauen Ergebnisse von http://www.umrechnung24.de/
Freitag, 24. Juli, 2009
62.95 US Dollar = 44.25743 Euro
Gruß Arthur
Arthur:
@herr_dreier, wirst Du ihn reparieren lassen? Denke daran das der Versand ca.1-3 Wochen dauert.
Gruß Arthur
herr_dreier:
--- Zitat von: Arthur am Do 30.07.2009, 13:14:20 ---@herr_dreier, wirst Du ihn reparieren lassen? Denke daran das der Versand ca.1-3 Wochen dauert.
--- Ende Zitat ---
Lynxman hat gesagt, dass er vor Weihnachten keine Zeit mehr hat. Und sonst hat sich bisher keiner gemeldet.
Ich würde ihn gerne reparieren lassen, müsste jedoch vorher zunächst einen Überblick über die ungefähren Gesamtkosten haben.
Arthur:
--- Zitat von: herr_dreier am Do 30.07.2009, 14:17:19 ---
--- Zitat von: Arthur am Do 30.07.2009, 13:14:20 ---@herr_dreier, wirst Du ihn reparieren lassen? Denke daran das der Versand ca.1-3 Wochen dauert.
--- Ende Zitat ---
Lynxman hat gesagt, dass er vor Weihnachten keine Zeit mehr hat. Und sonst hat sich bisher keiner gemeldet.
Ich würde ihn gerne reparieren lassen, müsste jedoch vorher zunächst einen Überblick über die ungefähren Gesamtkosten haben.
--- Ende Zitat ---
Hallo herr_dreier, die Kosten die Dir enstehen würde ich folgendermaßen einschätzen:
ca.45€ der Combel
ca.10-20€ für einen NVRAM Chip falls du noch keinen hast oder nur 4€ falls dir eine neue Batterie reicht.
ca.20€ hin/rück Porto für den Falcon.
Also bist du mit ca. 69€ dabei.
Dazu kommt noch eine Summe zwischen 1€ und 100€ für den Einbau.
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln