Software > Alternative Betriebssysteme
CT6x, ROM-Port Ethernetadapter und MagiCNet
tuxie:
Mhh ja stimmt ist nicht der gleiche Treiber. Ich denke wird wohl das gleiche Problem sein wie bei der EtherNEC da wird auch ein extra Ct60 Treiber benötigt.
Atari060:
Genau, die NK am ROM-Port brauchen nen speziellen Treiber für den 68060. Gibt´s meines Wissens nur für die Ethernec, bzw. NetUSBee :(
Wenn Du ne SCSI Lösung brauchst... Daynaports hab ich eventuell noch ein oder zwei übrig ;)
Johannes:
oh, dann stehe ich ja auch bald vor dem gleichen Problem :-(
Ektus:
--- Zitat von: Atari060 am So 17.05.2009, 09:55:10 ---Genau, die NK am ROM-Port brauchen nen speziellen Treiber für den 68060. Gibt´s meines Wissens nur für die Ethernec, bzw. NetUSBee :(
Wenn Du ne SCSI Lösung brauchst... Daynaports hab ich eventuell noch ein oder zwei übrig ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ja noch auf die CTPCI. Daran sollte ja dann neben der Grafikkarte auch noch eine Netzwerkkarte Platz finden, und das dann hoffentlich mit 100MBit :-)
MfG
Ektus
Ektus:
--- Zitat von: tuxie am So 17.05.2009, 09:36:09 ---Mhh ja stimmt ist nicht der gleiche Treiber. Ich denke wird wohl das gleiche Problem sein wie bei der EtherNEC da wird auch ein extra Ct60 Treiber benötigt.
--- Ende Zitat ---
Hallo Ingo,
ich habe auf der CT63 jetzt mal EasyMiNT installiert, aber auch damit klappt der Zugriff auf den RTL8012 nur im 030-Modus, dann aber sogar mit DHCP. Zumindest kann ich meinen Router anpingen :-)
Ich frag' mal auf der MiNT-Mailingliste nach.
MfG
Ektus
P.S.: Die Pakete in EasyMiNT scheinen ja reichlich angestaubt zu sein. Kernel von 2001 und so. Oder habe ich da ein veraltetes Archiv erwischt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln