gibt es eigentlich Pläne für neue Druckertreiber
Uiui, da stehen wir momentan vor einer riesengroßen Frage, für die wir im Moment auch keine Lösung haben, …
Also, ... : Hr. Behne würde uns NVDI sogar zur Verfügung stellen, jedoch gibt es keinen Verkauf und auch keine Nutzungsmöglichkeit mehr, da die Vectorfont-Scaler-Lizenz ausgelaufen ist. Kostenpunkt 20 000$. Wir versuchen seit Juli Bitstream zu kontaktieren, was die aber nicht wirklich zu interessieren scheint. Weitere Möglichkeiten wären. NVDI 2.5 nutzen (ohne Postscript-Fonts unlustig), Aus NVDI 5 (alles undokumentierter Assembler) den Vectorfontscaler herausprogrammieren, auf fvdi setzen, 20000$ aufstellen, ... ?
und einen
aktuellen Internetbrowser?
Nunja, Browser und ein sehr gutes Mailprogramm schätzen wir als Schlüssel zu einem täglich benutzten System ein. Daß hier etwas passieren muß ist klar. Meine eigenen Erfolge die Highwirecrew zu motivieren waren, bis auf Peter, der einige Dinge macht in letzter Zeit, recht erfolglos. Mit Dan Ackerman hatte ich im Dezember kurz Kontakt, aber es scheint, daß er momentan nicht viel machen kann.
Generell sehe ich die größten Möglichkeiten mit der Portierung von netsurf
http://www.netsurf-browser.org/ wenn sich da ein paar Menschen zusammentun, könnte das flott etwas werden.
Empfehlenswert ist die Debatte auf der Mint-Mailingliste Nov./Dez. 08
Also Pläne gibt es viele, nur leider nicht genug programmierende Menschen die diese umsetzen können.