Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (20/220) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Mathias am Sa 13.06.2009, 01:38:56 ---Jetzt bin ich ja fast traurig, daß den ganzen Tag heute offensichtlich niemand auf http://acp.atari.org/news_de.html geguckt hat. Weil ein paar Reaktionen hätte ich mir auf das Foto und den vierseitigen Text schon erwartet, ... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir inzwischen das PDF Dokument genauer angesehen und bin sehr froh, daß ich zu den bestätigten Vorbestellern gehöre! Gratuliere, der Rechner macht einen phantastischen Eindruck.

Toll, was Ihr da für einen Aufwand betreibt und eine Geschwindigkeit vorlegt, bei der einem schwindlig werden kann. Ich hoffe, Ihr haltet das durch.

Beetle:
Okay, ich muss sagen, ich bin offiziell beeindruckt. Eine ganz tolle Zusammenfassung

Hier scheint ein wirklich tolles Gerät zu reifen, und zwar wie Tomaten im Treibhaus - schnell. Da kann man
Arthur nur beipflichten. Der erstarkte ACP Entwicklerstab zeigt bereits seine Wirkung.

Das des Coldari's Layout bereits so weit gereift ist kann einfach nur als erstaunlich bewertet werden,
genauso wie die Software ja offensichtlich Riesensprünge macht.

Hoffentliich kann ich mir während der Produktionsdauer einen davon leisten.
Besonders das Feature 'Akkubetrieb' finde ich da reizvoll, da spriessen gleich die Ideen (wenn ihr wisst,
was ich meine :-D )

Gruss,
Stefan

FrederickMeißner:
Habe auch schon über einen "STephan" oder sowas nachgedacht ;D Ich meine, dann ist die kleine STacy nicht mehr so alleine...  ::)

Atari060:
Echt toll wie sich das alles entwickelt! Ich hoffe, dass nun auch die letzten Zweifler überzeugt werden, was das für ein toller "Atari" (Nachfolger) wird!

guest401:
Volle Zustimmung.

Da fehlt nur noch eine Kleinigkeit: eine moderne Tastatur im Atari-Layout (mit HELP und UNDO).

Gruß Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln