Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (19/220) > >>

Mathias:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 13.06.2009, 02:12:00 ---Aber kann es sein,

--- Ende Zitat ---
;) Undankbares Pack! :P

--- Zitat von: FrederickMeißner am Sa 13.06.2009, 02:12:00 ---das Du in der pdf irgendwo in der spalte verrutscht bist? So in der Ecke PS/2 anschluss?

--- Ende Zitat ---
  Nein, das war eine bewußte Entscheidung in der deutschen Version, da sie mit der Seite 2 abschließt und Spannung vom Bundsteg aus aufbaut - natürlich nur im Print wenn 2+3 zusammen sichtbar sind.

Mathias:
Als Exklusivbonus habe ich hier noch einen Layer für euch ;)

Fredi Aschwanden hat das Routing von Anfang Jänner bis Mitte März fertiggestellt. Wir hatten also die erste Version eines Boards inkl. Kostenvoranschlag vom Bestücker, bevor wir uns öffentlich geäußert haben. Um wirklich alle Gerüchte zu zerstreuen. Das ist eine vollkommene Neuentwicklung, die erst Anfang 2009 begonnen wurde, und so richtig durchgestartet ist, nachdem Wolfgang Förster und Fredi sich in der Schweiz getroffen haben. Da ist nichts irgendwo in der Schublade herumgelegen ;)

In dem Layer hier stimmen natürlich die MIDI-Ports und der D-Sub 9 nicht mehr. Das neue Routing ist in Arbeit.

Arthur:
Ein großes Lob an die ACP-Entwicklergemeinde, auch von mir. Was mir besonders gut gefällt ist die regelmäßige Dokumentation über den Fortschritt des Projektes. Das wirkt alles sehr professional.  :D

Was mir aufgefallen ist, ist auch das Tempo das an den Tag gelegt wird. Es scheint an alles gedacht worden zu sein, wie z.B die Anpassung des TOS oder der Mint-Libs zeigt.

Es hat auf mich den Eindruck, als wenn die Entwickler nur darauf gewartet hätten, vereint und mit geballter Manpower los zu legen. Oder anders ausgedrückt, als hätten sie sich das genau so sehr gewünscht wie wir. Schön wenn das ACP-Projekt ein voller Erfolg wird.

Viele Grüße

Arthur

FrederickMeißner:
Habt ihr denn egtl schonmal bei Atari Inc Infogrames angefragt,  ob ihr Euren Computer "Atari" nennen dürft?.

Wäre doch toll wenn man das da auch drauf schreiben dürfte!

Völlig geil finde ich ja schon, dass ihr lizencen von TOS habt. Aber ich neme an, die sind noch in den 90ern erstanden wurden, oder?

tuxie:
Hi,

also wegen >Lizenz und so. Da ich einmal Tassen mit Atari Log herstellen lassen wollte, habe ich mit Atari Kontakt aufgenommen und erfahren das die Lizenz momentan ausgelaufen ist und man sie sicher bekommen könnte um das Fuji Logo zu verwenden (das Originale nicht das Infograms Logo).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln