Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Nervengift:
--- Zitat ---Und nochmal, es gibt etliche Mini-Gehäuse am Markt wo Du die FireBee nur reinstecken mußt ohne irgendwas zu basteln!
--- Ende Zitat ---
Nenn doch mal Roß und Reiter. ;) Welche Gehäuse am Markt sind das? Diejenigen, die vielleicht tatsächlich ein größeres Gehäuse brauchen und eben ein solches suchen, könnte die Suche dadurch erleichtert werden.
Bevor jetzt gleich gemeckert wird, daß man das doch auch so wissen müßte, es gibt tatsächlich einige Leute, die das nicht wissen. Ich wußte z. B. nicht mal was ein Backplane ist bevor ich mich mit der Firebee auseinandergesetz hatte. :-[ Asche auf mein Haupt!
Andreas
afalc060:
Wann geht es eigentlich nun richtig los?
Wann hab ich die Biene offiziell in der Hand?
FrederickMeißner:
--- Zitat von: afalc060 am Fr 06.05.2011, 10:04:39 ---Wann geht es eigentlich nun richtig los?
Wann hab ich die Biene offiziell in der Hand?
--- Ende Zitat ---
m0n0 hat seine doch schon. Die meisten lassen sie aber noch da, um irgendwelche update funktionen erleichtert eingespeißt zu bekommen iirc (*gefährliches Halbwissen)
Du könntest also Deine schon haben wenn Du wolltest...glaub ich ... ;)
afalc060:
Die Frage war ja auch eben, wann ich die Biene Offiziell in Händen halten werde!
edit: bin glaub Nr 23 8)
Mathias:
Die Vorbestellungsliste hat nichts mit der Auslieferung zu tun. Alle Boards sind ja produziert, und ihr könnt Sie jederzeit losschicken lassen. Ich werde keinen Zeitpunkt für den offiziellen Verkaufsstart nennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln