Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (176/220) > >>

Nervengift:

--- Zitat ---Ich hab schon viel Software zum testen rausgesucht ,
Gehäuse und Zubehör liegen auch schon bereit.
--- Ende Zitat ---

Hast Du Dir schon das Firebee Minigehäuse besorgt oder ein anderes Gehäuse und das selbst modifiziert? Falls Du letzteres gemacht hast, würde mich mal interessieren was für ein Gehäuse Du besorgt hast und wie Du's modifiziert hast. ;)

Andreas

tost40:
Hallo Andreas,

ich wollte die Firebee in eine
Thermaltake Lanbox silber (VF1000SNA)
einbauen.

Ich muss das Gehäuse aber innen noch verändern, da die  Firebee sehr lang ist.

Das Mini-Gehäuse kommt für mich nicht in Frage, da ich ein CD-/DVD-Laufwerk einbauen will.

Wahrscheinlich werde ich auch gleich eine PCI-Riser-Card einbauen.

Gruss Martin

guest3120:
Ich finde das Coldfire Project echt cool. Allerdings sind 600 Euro schon heftig.

Senn ich mal dumm fragen darf, was ist denn der größte Vorteil vom Firebee?
Offensichtlich kann ich zwar St-Images abspielen, aber keine externen Atari Geräte anschließen.

Habe ich dann einen Falcon-Clone als PC Konkurrent?

ragnar76:
Hallo Renier,

--- Zitat ---Senn ich mal dumm fragen darf, was ist denn der größte Vorteil vom Firebee?
--- Ende Zitat ---
Von meiner Seite her der größere Arbeitsspeicher, die Möglichkeit einen LCD Monitor in fast allen erdenktlichen
Auflösungen zu betreibe und und und

--- Zitat ---Offensichtlich kann ich zwar St-Images abspielen, aber keine externen Atari Geräte anschließen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub du vertust dich da grade dem dem Floppy Emulator ( Infos gibts hier ). Lies dir am besten mal die ACP Webseite von unten nach oben durch. Da steht dann alles wichtige, auch über die Anschlussmöglichkeiten alter Geräte

Gruß
Bernd

m0n0:

--- Zitat ---Offensichtlich kann ich zwar St-Images abspielen, aber keine externen Atari Geräte anschließen.
--- Ende Zitat ---

Wieso nicht? Ich habe es zwar noch nicht probiert - aber die Schnittstellen sind doch alle Vorhanden.

Achso, doch, ich benutze eine Mega-ST Tastatur an der Firebee,...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln