Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (143/220) > >>

guest2552:
Na jetzt aber...  :o

Da staunt sogar die Oma  ;)

Dieses (für Atari-Verhältnisse) Programmmonster schlagartig außerhalb der Atari-Standard-Auflösungen
im Großformat und Farbe zu sehen macht einen mehr als überrascht.
Habt ihr ein Wurmloch entdeckt?

Ich denke mein alternder i-mac + Magic! findet grad seinen Nachfahren!

Grüße und Glückwunsch

Charly

Mathias:
Am Papyrus ist gar nichts gemacht worden. Das ist eine reine 68k Applikation. Alles notwendige passiert mit BaS und FireTOS. Genau das ist ja der spannende Punkt!

Und Arthur, was hast Du gegen meine Kamera?!  :P
Aber na gut, ich werde die ganzen Screenshotprogramme mal testen, ...

Mathias:

--- Zitat von: Oma am Mo 31.01.2011, 19:46:55 --- Na jetzt aber...  :o
--- Ende Zitat ---
Gell! ;)

--- Zitat von: Oma am Mo 31.01.2011, 19:46:55 ---
Habt ihr ein Wurmloch entdeckt?
--- Ende Zitat ---
Nein. Der Wolfgang und der Didier haben heimlich schon vorgearbeitet (der eine 7 Jahre, der andere 4), und wenn man die dann mit unglaublichen Talenten wie dem Fredi und Vincent zusammenbringt, dann geht schon was. ;)

--- Zitat von: Oma am Mo 31.01.2011, 19:46:55 ---
Grüße und Glückwunsch
--- Ende Zitat ---
Danke.

Nervengift:
Moin, moin Leute!

Irgendwie werde ich bei diesen Meldungen von Tag zu Tag heißer auf die Firebee! ;D

Wenn ihr der Feuerbiene noch ein schickes Gehäuse verpaßt habt, dann fürchte ich, kann ich mich nicht mehr halten! Richtig megahammergeil wäre irgendwie ein Tastaturgehäuse. So im Stile des 520 STs. Velleicht ein ganz klein wenig flacher und nicht ganz so lang und das dann noch aus einem Alublock gefräst! Dann würde ich durchdrehen!!!
Aber ernsthaft, ich bin verdammt gespannt aufs Gehäuse. Ihr habt das aber insofern auch richtig drauf mit der Geheimniskrämerei. Fast wie Apple. Wie wär's dann mit einem Videolivestream - einer Keynote sogesehen - hier auf Atari Home zu gegebenen Zeitpunkt, wenn soweit alles fertig ist? 8)

Ich muß aber sagen, ich finde das echt abartig geil, was ihr realisiert habt und realisiert. Ich wünschte Atari wäre so am Ball geblieben!

Was mich auch noch interessieren würde, wie wird das später laufen mit CF-Karten/Festplatten? Welche Treiber wird man einsetzen können? Wird ein Treiber mitgeliefert werden oder wird man auf HDDRIVER zurückgreifen müssen oder wird man einen anderen frei verfügbaren Treiber verwenden können?

Andreas

xfalcon:
Wenn ich das hier alles so lese würde ich auch am liebsten gleich eine bestellen.
Aber der arme Musiker muss erstmal sparen  :P
Ich finde es großartig was ihr leistet, weiter so.

gruß
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln