Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
guest1990:
Hallo Mathias,
ich möchte lieber warten bis alles oder zumindest das meiste funktioniert, da ich im Moment sowieso nicht soviel Zeit habe, um zu testen oder gar an der Entwicklung teilzunehmen. Aber gespannt bin ich trotzdem!
Viele Grüße,
Diethard
Mathias:
Danke Diethard!
Wie sieht´s mit dem Rest von euch aus? Ich hätte gerne ein umfassendes Stimmungsbild, bevor wir fixe Entscheidungen treffen.
tost40:
Hallo,
Ich stelle mir das so vor:
Man speichert die Updates auf der SD-Karte und drückt nach dem
Start eine bestimmte Taste (z.B F10 oder F12) und das Update läuft durch.
Komplizierter sollte es nicht sein, sonst warte ich lieber noch etwas.
Viele Gruesse
Martin
Mathias:
Ja Martin, so solls dann im Endeffekt laufen. Über SD-Card, und einn Softwareprogramm. Dazu brauchen wir aber noch ein bissl Zeit.
Spannend ist, daß bis jetzt noch niemand seine (teilweise schon lange bazahlte) FireBee sofort haben wollte. Scheint daß euch allen wirklich klar ist wie´s bei einem freien Projekt zugeht.
Falls doch noch wer anderer Meinung ist, bitte hier sagen oder ein Mail schicken.
Ein kleines Zuckerl habe ich noch für euch: seit 28. November läuft Doom (SDL) auf der FireBee ;)
dbsys:
--- Zitat von: Mathias am Di 07.12.2010, 10:56:46 ---
Spannend ist, daß bis jetzt noch niemand seine (teilweise schon lange bazahlte) FireBee sofort haben wollte. Scheint daß euch allen wirklich klar ist wie´s bei einem freien Projekt zugeht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe immer gesagt, daß ich lieber warte, bis das Produkt soweit gereift ist, daß auch die Entwickler eingermaßen zufrieden mit dem Stand der Dinge sind.
Das ist auch weiterhin mein Standpunkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln