Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Omikronman:
Ich bin auch neugierig auf den Firebee, warte aber ab, bis er fertig und auch als ganzer Computer zu haben. Atari waren für mich seit jeher Computer, die ich nicht erst wie einen PC selbst zusammenzimmern mußte, sondern die fertig aus dem Karton kamen. Das war ja das schöne daran. :-)
Mathias:
--- Zitat von: Omikronman am Fr 23.04.2010, 19:28:33 ---warte aber ab, bis er fertig und auch als ganzer Computer zu haben
--- Ende Zitat ---
Finde ich sehr gut das mal so klipp und klar zu lesen. Weil wir schon manchmal darüber diskutieren, und einige im Team nicht der Meinung sind, daß es überhaupt Bedarf nach einem "Komplettrechner" gibt.
patjomki:
--- Zitat von: Mathias am Sa 24.04.2010, 08:46:17 ---
--- Zitat von: Omikronman am Fr 23.04.2010, 19:28:33 ---warte aber ab, bis er fertig und auch als ganzer Computer zu haben
--- Ende Zitat ---
Finde ich sehr gut das mal so klipp und klar zu lesen. Weil wir schon manchmal darüber diskutieren, und einige im Team nicht der Meinung sind, daß es überhaupt Bedarf nach einem "Komplettrechner" gibt.
--- Ende Zitat ---
Der Bedarf ist sicherlich auch abhängig vom Preis.
Ansonsten waren ATARIs immer beides. Manche Anwender haben sich einen 1040er hingestellt und dann jahrelang ohne Aufrüstung damit gearbeitet, andere wiederum mit teils abenteuerlichen :) Turmbaukonstruktionen den ATARI in immer neue Leistungsklassen gehievt. Von daher finde ich den Gedanken von Euch gut, auch beides anzubieten.
Bis die Tage,
patjomki
dbsys:
--- Zitat von: Mathias am Sa 24.04.2010, 08:46:17 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt, auch ich wäre mit einem Komplettrechner noch glücklicher.
Trotzdem gehöre ich zu ersten ACP Bestellern und nehme in Kauf, daß man daraus erst noch einen Rechner bauen muß.
Sofern wenigstens das ACP Board bei Auslieferung an mich einen entsprechenden Reifegrad hat. Grüne Bananen, die erst beim Anwender reifen mag ich nicht so...
Omikronman:
Auch ich mochte meine Ataris gern erweitern. Ich hab meinen Atari dann zum Fachhändler gebracht und der hat es eingebaut, weil ich es selbst nicht gekonnt hätte. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln