Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (94/220) > >>

dbsys:
Stimmabgabe per Firefox 3.6 auf Windows 2000 und web.de Email Adresse hat problemlos funktioniert.

Mathias:
Mal wieder ein paar News für euch:

In den letzten Wochen hat Fredi einen Prototypen "maltretiert", und sämtliche DC/DC Wandler ausgewechselt, da die bisher Verwendeten zu viele Probleme gemacht haben. Dem Prototypen geht´s soweit gut nach der Operation, und wir steigen nun nach dem erfolgreichen Test definitiv auf die neuen Wandler von NEC um für die Serie.

Ansonsten wurden nahezu alle Schnittstellen getestet. Ich stelle in den nächsten Tagen eine genaue Liste zusammen, mit Allem was auf unserem FireBee erfolgreich getestet wurde.

Omikronman:
Klingt vielversprechend! =)

guest401:
Mir ist es nicht geglückt in den letzten Wochen und Monaten hier aktuell informiert zu bleiben, was ich aus dem Thread und anderen entnehme ist aber, daß die Feuerbiene Falcon-kompatibel sein wird (durch DSP auf FPGA)?

Gibt es irgendwo eine Liste/Adresse/Seite wo man vorbestellen kann?

Gruß Alex

Mathias:

--- Zitat von: Alex F. am Mo 15.03.2010, 06:29:29 ---Mir ist es nicht geglückt in den letzten Wochen und Monaten hier aktuell informiert zu bleiben, was ich aus dem Thread und anderen entnehme ist aber, daß die Feuerbiene Falcon-kompatibel sein wird (durch DSP auf FPGA)?
--- Ende Zitat ---
ganz genau

--- Zitat von: Alex F. am Mo 15.03.2010, 06:29:29 ---Gibt es irgendwo eine Liste/Adresse/Seite wo man vorbestellen kann?
--- Ende Zitat ---

wie immer http://acp.atari.org, seit neuestem auch firebee.org ;)Du kannst uns einfach ein Mail an die Projektmailadresse schicken acpinfo (ät) atari.org

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln