Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (74/220) > >>

matashen:
FireSphere

;D

cyberish:
Freescaleidos

Freescalibur

Staccatos

Hawkin e4v

Atari060:
Mal ne ganz doofe Frage:
Hat eigentlich schonmal jemand bei Atari nachgefragt, ob man den Namen verwenden darf?

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Atari060 am Sa 09.01.2010, 09:20:12 ---Mal ne ganz doofe Frage:
Hat eigentlich schonmal jemand bei Atari nachgefragt, ob man den Namen verwenden darf?

--- Ende Zitat ---

Das ist doch wieder ein Job für den "Kommunikator" Matthias :-) Ich würde zwar nicht erwarten, das es bei Atari viel Begeisterung gibt, aber fragen kostet nichts. Im Gegenteil, vielleicht paßt sowas ja in irgenden einen Retro-Zweig ihres Marketingkonzeptes.

Auch wenn es abgelehnt wird, halte ich es für sehr wichtig Atari im Vorfeld zu kontaktieren.

Gruß Heinz

Mathias:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Sa 09.01.2010, 09:54:14 --- Das ist doch wieder ein Job für den "Kommunikator" Matthias :-)
--- Ende Zitat ---

Ja richtig, das wäre genau Teil meiner Tätigkeiten.

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Sa 09.01.2010, 09:54:14 ---aber fragen kostet nichts.
--- Ende Zitat ---
Werden wir nicht machen. Wir haben uns das im Vorfeld genau überlegt. Infogrames ist ein Konzern in Schwierigkeiten, der die letzten beiden Jahre eigenartigen Kundenkontakt pflegt (Abmahnwelle in GB bei 20k Usern, Werbestreichung bei "nur" 67%-Wertung in einem Spielemagazin, ...).

Wir verstecken uns zwar nicht, aber wir haben auch keine Lust daß irgendein hochmotivierter Juppy-Rechtsabteilungsheini jetzt bzgl. bisher unbekannten mitgekauften Verträgen (aus Atari- und JTS-Zeiten) verhaltensauffällig wird – in der (unbegründeten) Hoffnung doch mehr als Mitte der 90er Jahre rauszuholen. Wir werden "Atari" daher nicht von uns aus kontaktieren, in keinem Belang!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln