Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Heinz Schmidt:
Hallo Matthias,
--- Zitat von: Mathias am Sa 09.01.2010, 10:28:38 ---Werden wir nicht machen. Wir haben uns das im Vorfeld genau überlegt ...
--- Ende Zitat ---
Gut, das ihr das im Team durchdacht und entschieden habt. Ich bin wiedermal begeistert von eurem Projektvorgehen. Da könnte sich das eine oder andere professionelle Projekt eine Scheibe abschneiden.
Um so wichtiger ist es bei der Namenswahl keinem auf die Füße zu treten - insbesondere nicht Atari selbst.
Wenn ihr bei der Prüfung von Namensvorschlägen, die in die engere Wahl kommen, Unterstützung braucht, helfe ich gerne mit und suche nach eventuellen Rechteinhabern. Die finale Liste der Vorschläge könnte man ja aufteilen, so das jeder nur eine Hand voll oder ein Dutzend Namen zu prüfen hat.
Gruß Heinz
Mathias:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Sa 09.01.2010, 10:43:00 --- Gut, das ihr das im Team durchdacht und entschieden habt. Ich bin wiedermal begeistert von eurem Projektvorgehen. Da könnte sich das eine oder andere professionelle Projekt eine Scheibe abschneiden.
--- Ende Zitat ---
Na hoffentlich ist da mehr tatsächliches Sein, als nur ein wenig Schein ;D
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Sa 09.01.2010, 10:43:00 --- Wenn ihr bei der Prüfung von Namensvorschlägen, die in die engere Wahl kommen, Unterstützung braucht, helfe ich gerne mit und suche nach eventuellen Rechteinhabern.
--- Ende Zitat ---
Super Vorschlag. Ich komm auf jeden Fall aus Dich zurück! Kannst ja schon mal zwischen 1. und 10. Februar nix anderes vornehmen :D
Ach ja, und an Alle; ernstgemeinte Vorschläge die ihr in einer Woche immer noch geeignet findet, bitte an unsere maiadresse schicken. Quasi als "offizielle Eingabe".
Beetle:
--- Zitat von: Ektus am Fr 09.10.2009, 05:41:24 ---
--- Zitat von: Mathias am Do 08.10.2009, 23:10:36 ---Den sprichwörtlichen Eisberg sehe ich erst bei Dingen die ein aktuelles System alltagstauglich machen (IMAP Mailclient, aktueller Browser, MPG2/MPG4-Decoder, Flash, ...).
--- Ende Zitat ---
IMAP Mailclient ist mit In2CAT schon vorhanden. Und für MPEG ist Aniplayer ein starker Kandidat, da müssen "nur" die Codecs erweitert werden.
--- Ende Zitat ---
Didier (der Programmierer von Aniplayer) hat eine Aniplayer-Version in Arbeit (Beta, aber läuft schon) die den MPEG2 Decoder der Radeon Karte nutzt. DVD gucken wird definitv möglich sein.
Arthur:
--- Zitat von: Beetle am So 10.01.2010, 01:22:20 ---Didier (der Programmierer von Aniplayer) hat eine Aniplayer-Version in Arbeit (Beta, aber läuft schon) die den MPEG2 Decoder der Radeon Karte nutzt. DVD gucken wird definitv möglich sein.
--- Ende Zitat ---
Beziehst Du dich auch die CTPCI oder den Coldari?
Beetle:
Das dürfte, sobald eine Radeon Grafiklösing am PCI Bus hängt, nicht von Belang sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln