Hardware > Firebee

Atari Coldfire Project Reloaded

<< < (47/220) > >>

guest2465:
Ähm, gibts irgendeinen Grund, warum das Mainboard wie es jetzt ist, nicht in (Variante 1)einem Gehäuse und  (Variante 2) ohne Gehäuse (also nur das Mainboard) erhältlich sein soll?

Wieso bräuchte man denn da extra ein anderes Layout für das Mainboard wenn es in einem Gehäuse stecken täte?

Entweder wir reden jetzt grad komplett aneinander vorbei, oder ich checks grad garnicht  ;D ?

lg,
Micha

Mathias:

--- Zitat von: Embion am So 11.10.2009, 16:12:47 --- Entweder wir reden jetzt grad komplett aneinander vorbei, oder ich checks grad garnicht  ;D ?

--- Ende Zitat ---

Jap, tut ihr glaube ich. Ich denke Frederik dachte daß Du denkst "nur Mainboard" wäre ohne dem Formfaktor "PCI-Karte". Also irgend ein Board ohne dem Stecker unten dran.

FrederickMeißner:
Ja, Mathias, genau das dachte ich...

guest2465:
@Frederic:
Jetzt hast du aber das Thema ganz schön verkompliziert  ;D

Also, wie gesagt, ich fände es schön, wenn es ein offizielles Gehäuse, am liebsten an den alten Atari-Stil angelehnt geben täte. Das würde dem Ganzen doch einen gewissen "offiziellen" Charakter verleihen.

Wenn nicht, muss halt ein kaputter Mega ST dran glauben. :)

Noch was, im Produkt-PDF ist die Rede von MIDI-Ports, ich sehe allerdings keine auf der Platine. Sind die dann noch dranzubauen über eine der Stiftleisten, oder mittlerweile verschwunden?

Mathias:

--- Zitat von: Embion am Mo 12.10.2009, 16:50:45 --- Noch was, im Produkt-PDF ist die Rede von MIDI-Ports, ich sehe allerdings keine auf der Platine. Sind die dann noch dranzubauen über eine der Stiftleisten, oder mittlerweile verschwunden?

--- Ende Zitat ---

MIDI haben wir eingespart - wegen der Wirtschaftskrise! Ist doch sicher auch total unwichtig auf einem Atari, ...  ;D

Der MINI DIN neben den Mini-Klinken ist MIDI. Da liegen IN/OUT und weil neu und toll auch THRU an ;)
3 DIN-Stecker hätten uns nirgens hingepasst, also gibt es einen Verteiler für diejenigen von euch, Die´s brauchen und nicht selber machen wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln