Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
guest2371:
Hallo zusammen
Erst mal besten Dank für alle die mir Geld geschickt haben. Es tut mir leid, dass es immer noch soviel Schwierigkeiten mit dem Geldtransfer gibt. Ich ärgere mich auch darüber und vorallem über die Banken. Kundenfreundlichkeit wäre ja wohl was anderes. Aber alle anderen Zahlungsarten (Paypal, Kreditkarte, etc.) sind so teuer und wir wollen ja das Geld für Besseres einsetzten und theoretisch sollte die SEPA Ueberweisung wirklich die günstigste Möglichkeit sein.
Also mit dem vielen Geld das ich von euch erhalten habe, kann ich ja schon mal schön in die Ferien gehen!!?? :D
Also bis zum nächsten Frühjahr!!?? 8)
Das war natürlich nur ein Scherz und ich hoffe bald treffen die Prototypen bei mir ein. Es gibt aber leider noch sehr viel zu tun und es wir wohl noch eine Weile dauern bis ihr was in den Händen haltet, denn um die Serie zu bestellen, muss sicher sein, dass alle Teile des Board funktionieren.
tost40:
Hallo,
naja, wir brauchen ja auch noch etwas Zeit um den
Restbetrag zusammen zu sparen. :) 8) ;D
Gruss Martin
Mathias:
--- Zitat von: HrMedusa am Mi 02.09.2009, 21:53:54 ---Also mit dem vielen Geld das ich von euch erhalten habe, kann ich ja schon mal schön in die Ferien gehen!!?? :D
Also bis zum nächsten Frühjahr!!?? 8)
--- Ende Zitat ---
Also das war jetzt nicht ausgemacht! Der Plan war doch, daß wir beide uns mit den Millionen eine neue Existenz in Südamerika aufbauen :P
So jetzt im Ernst:
Es kommt immer mehr Geld am Konto an. Neue Bestätigungen sind auch bereits verschickt. Danke ihr seid super!
Auf der Seite stehen jetzt ein paar hochauflösende Bilder bereit, die ihr genau unter die Lupe nehmen könnt, bis die Prototypen ankommen.
Hier eine Vorschau:
Arthur:
Wo ist die Vorschau?
Mathias:
--- Zitat von: Arthur am Do 03.09.2009, 19:18:54 ---Wo ist die Vorschau?
--- Ende Zitat ---
53 Sekunden nach deinem Posting fertig raufgeladen gewesen. Ja wenn du auch genau in den fünf Minuten in denen ich das Bild einfüge hier reinguckst, ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln