Hardware > Firebee
Atari Coldfire Project Reloaded
Mathias:
--- Zitat von: dbsys am Fr 21.08.2009, 17:54:45 ---@Mathias:
In der Zahlungsanweisung steht ja auch explizit drin, daß der Kaufpreis des Coldfire Boards exklusive Mehrwertsteuer und Versand ist.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe die Ausage bzw. Frage nciht.
--- Zitat von: dbsys am Fr 21.08.2009, 17:54:45 ---Habt Ihr Euch darüber schon ein paar Gedanken gemacht?
--- Ende Zitat ---
Ja dazu haben wir schon einige Dinge überlegt. Das wird meines Wissens noch mit einem Schweizer Anwalt besprochen, und dann nicht besonders öffentlich breitgetreten
afalc060:
über eine kurze mail, ob das geld angekommen ist würde ich mich freuen
towabe:
Also ich hab mich jetzt auch mal um meine Zahlung kümmern wollen. Online in die Schweiz geht bei meinetr Bank nicht. Auf Nachfrage hat mir die Deutsche Apotheker- nund Ärztebank mitgeteilt, dass man den Auftrag natürlich ausführen könne. Die Gebühren betragen allerdings stolze 30€ (Die deutschen und die schweizer zusamm!) Das ist schon heftig. Werde mich noch um eine günstigere Variante bemühen.
Ein Vorschlag. Wie wäre es mit der Einrichtung eines paypal-Kontos. Da entstehen auch Gebühren. Die sind aber nach meiner Kenntnis deutl günstiger. Ich würde die natürlci auch übernehmen und entsprechend mehr überweisen.
Gruß
Toni
Atari060:
Banken... kein Wunder dass da soviele Pleite gehen ::) Hab für meine Überweisung 1,10 EUR gezahlt (sind beide Seiten der Gebühren dabei). Komisches Zeug diese Banksachen >:(
matashen:
Paypal würd ich nicht nehmen.
Bei Ultrasatan, wurden erstmal sämtliche Gelder eingefroren, weil Paypal bei so viel Geldfluss in kurzer Zeit "kriminelle aktivität" sah.
Paypal ist das letzte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln