Hallo Ger-demichimmernocheineemailadresschulde-hard, Hallo afalc,
also, wie schon richtig bemerkt, ist es nicht sofort ersichtlich, wie man News meldet. Ich kann nur nochmal auf den Artikel verweisen, den afalc060 schon zitiert hat.
Früher habe ich alle News selbst eingetragen, was aber dazu geführt hat, dass das sehr zeitverzögert passierte, weil ich einfach keine Zeit hatte. Der Sinn und Zweck ist es ja, das ganze auf mehrere Schultern zu verteilen.
Als Anfangs-"Investition" biete ich an, jedem der ernsthaft interessiert ist News zu posten, wie euch beiden, eine kleine telefonschaltung zu machen in der man das Erstellen der News kurz durchgeht.
Normalerweise sollte es auch möglich sein, News über eine E-Mailadresse zu posten (Subject wird dann zur Überschrift und der Body zur eigentlichen News). Allerdings ist da noch der Wurm drin und ich hab momentan keine Zeit danach zu sehen. Deshalb hast Du auch noch keine E-Mailadresse, Gerhard
Den Admin von
http://www.ataritoday.net habe ich bereits vor einiger Zeit angeschrieben. Aber seht doch mal, von wann das letzte Änderungsdatum ist, ob da noch was passiert?
Gruß
Johannes